Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ????
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ???? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Halle liebe MS-Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinen Surface Pro 3. Mir viel vor kurzem auf, dass die Bildschirm-Autorotation nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von #FelixK., 12. Januar 2017.
Thema:
Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ???? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Pro (Win10) Autorotation geht nicht mehr - Sensoren defekt ???? - Similar Threads - Surface Win10 Autorotation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den...
|
Surface | 20. März 2022 |
netzteil von surface pro 3 defektnetzteil von surface pro 3 defekt: an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt!
|
Surface | 9. Juni 2018 |
Surface 3 pro geht nicht mehr anSurface 3 pro geht nicht mehr an: Hallo ihr lieben,
ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Surface in den Ruhemodus geschickt. Heute wollte ich es wieder benutzen, doch es springt nicht mehr...
|
Surface | 13. September 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 7. August 2017 |
Surface Pro 4; Automatische Rotation des Bildes funktioniert nicht mehr. Sensoren defekt?Surface Pro 4; Automatische Rotation des Bildes funktioniert nicht mehr. Sensoren defekt?: Hallo liebe Community,
ich bin ein stolzer Besitzer eines Surface.
Bis vor einem Monat hat es auch anstandslos seinen Dienst verrichtet.
Doch dann hatte das Display plötzlich einen weißen...
|
Surface | 30. März 2017 |
Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?Surface 3 Kamera vorne und hinten zeigt Streifen - Sensor defekt?: Hallo,
ich habe gestern mein neues Surface 3 mit 32GB eingerichtet.
Bereits mit Windows 8.1 Pro ist mir der Fehler aufgefallen. Ich habe dann auf Windows 10 aktualisiert, in der Hoffnung die...
|
Surface | 18. März 2017 |