Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus Ohlenroth, 1. Dezember 2021.

  1. Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung


    wir haben hier ein Surface Book 3.Im Tabletmodus dreht die Anzeige nicht von vertikal auf horizontal und umgekehrt.Die Option für Rotationssperre ist unter Systemsteuerung/Anzeige im Tablet Modus nicht verfügbar.Diagnose Tools von Microsoft erkennen keinen Fehler.Alle Updates wurden eingespielt.Hat jemand einen Tipp für uns.Vielen DankMarkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung - Similar Threads - Surface Rotationssperre tablet

Forum Datum

Rotationssperre geht nicht aus

Rotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
Apps 21. November 2023

Rotationssperre geht nicht aus

Rotationssperre geht nicht aus: Die Rotationssperre ist eingeschaltet und augegraut, lässt sich somit nicht ausschalten.
Games und Spiele 21. November 2023

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht...
Surface 8. Oktober 2021

Weird noise in tablet Fan, surface book 3

Weird noise in tablet Fan, surface book 3: It occurs suddenly, even by not stresfull situations that demand almost no power usage as onenote. Here the video...
Surface 9. November 2020

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden

Rotationssperre ist auf dem Surface Pro nicht vorhanden: Hallo Community, ich habe weder den Button "Rotationsperre" noch habe ich in den Einstellungen die Auswahl, dass sich der Bildschirm automatisch dreht. Ich kann nur manuell vom Querformat zum...
Surface 3. September 2020

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline
Surface 10. Mai 2019

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren

Windows 10 auf Surface 3 Tablet neu installieren: mein Surface 3 Tablet hat ein BitLock. Der Versuch Windows10 über usb-Stick neu zu initialisieren scheitert leider beim ersten SETUP-Schritt. Bei der Angabe der Sprache usw. hängt sich das Gerät...
Surface 30. Juli 2017
Surface 3 Rotationssperre und tablet Drehung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.