Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Diskutiere und helfe bei Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BorisMarinkovic, 20. Oktober 2017.

  1. Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen


    Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB).

    Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist.

    Ansonsten müsste man ja die ganzen Daten vom vollen Laufwerk auf die SD Karte übertragen, sodass wieder Speicher im Laufwerk ist.

    Ist das denn möglich? So das ich dann alle Daten auf dem Laufwerk löschen kann, da diese ja auf der SD Karte wären.

    Biite um Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen - Similar Threads - Surface Karte Speicherort

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
Surface 3. Mai 2021

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

SD-Karte

SD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
Surface 3. November 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface...
Surface 18. Oktober 2016

Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern

Surface Pro 2, kann trotz 128 SD Karte denn Speicherort der APPs und der Karte nicht ändern: Hy Habe folgendes Problem, Ich habe zusätzlich zur internen SSD eine SD Karte in Surface Pro 2 als Laufwerk D. Ich kann nun weder denn Karten Speicherort noch denn App Speicherort ändern. Es...
Surface 4. Oktober 2016
Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.