Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige ein Ersatz Simkartenhalter. Wo kann ich den beziehen. Bei Saturn können sie mir nicht weiterhelfen. Passt ein anderer Simkartenhalter auch? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RogerKnoll, 6. Dezember 2017.
Thema:
Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Simkartenhalter Ersatzteil - Similar Threads - Surface Simkartenhalter Ersatzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche Ersatzteil für Surface penSuche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht...
|
Surface | 15. August 2023 |
Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?Wo kann man Ersatzteile für den Surface Pro Pen ohne Clip bestellen?: Artikel: Surface Pro Pen ohne Clip Farbe: SilberVor ca. einer Woche ist mir die Stiftspitze abgebrochen und saß im Stift fest. Diese war bündig abschließend mit dem Rand der unteren...
|
Surface | 6. Dezember 2021 |
Ersatzteile- Surface Book 3Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum,
ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen?
Danke im Voraus!
|
Surface | 8. März 2021 |
Surface ergonomic keyboard ErsatzteileSurface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen.
Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen.
Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu...
|
Surface | 31. Juli 2020 |
ErsatzteilErsatzteil: Hallo liebes MS Team,
ich bräuchte für das Wireless Keyboard 850 einen neuen USB stick Sender,
kann ich einen solchen bestellen?
Vielen lieben Dank
Oliver Brunner
Lappersdorfer Straße 55...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
Surface Pro ErsatzteileSurface Pro Ersatzteile: Hallo zusammen,
der Kickstand meines Surface Pro ist beschädigt. Kann dieser als Erstzteil gekauft werden? Falls ja, wo und kann man den Tausch selber vornehmen?
Danke & Gruss
lumichauch
|
Surface | 3. April 2018 |
Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?Surface Book: Tastatur-Dock als Ersatzteil kaufen?: Hallo,
ich besitze ein Surface Book mit i5 Prozessor und 8GB RAM.
Leider ist mir aber der Tastatur-Teil durch eigenverschulden kaputt gegangen --> nicht über Garantie ersetzbar.
Ich kann nun...
|
Surface | 28. September 2017 |