Surface 3 Soundproblem

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Soundproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende ein Surface 3, nicht Pro, mit Windows 10. Es kommt seit dem ersten Tag (vor zweieinhalb Jahren) immer wieder nach einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Achim., 23. Februar 2018.

1. Achim.
    Achim. Gast

Surface 3 Soundproblem

Hallo,

ich verwende ein Surface 3, nicht Pro, mit Windows 10.

Es kommt seit dem ersten Tag (vor zweieinhalb Jahren) immer wieder nach einiger Zeit zu Tonproblemen, die sich durch "Knacksen" bemerkbar machen. Wenn das Problem einmal auftritt, ist es permanent vorhanden.

Durch einen Neustart lässt sich das Problem temporär beheben, bis es wieder auftritt.

Auch, wenn man in den Sound-Einstellungen die "Klangverbesserung" aus- und wieder anstellt, kann man es für eine Zeit "fixen".

Mittlerweile habe ich mir eine kleine Batchdatei geschrieben, die den AudioServer beendet und neu startet.

Da es sich um ein Microsoft-Gerät handelt und ganz sicher um einen Software-Fehler, kann ich nur schwer nachvollziehen, warum das seit mehreren Jahren ungefixt ist. Und ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, wie man leicht im diversen Foren finden kann.

Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Soundproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Soundproblem - Similar Threads - Surface Soundproblem

Forum Datum

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?

Klickt der An/Aus Schalter beim Surface Pro 7?: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface Gestern um 21:42 Uhr

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface Gestern um 21:24 Uhr

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät...
Surface Gestern um 19:03 Uhr

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
Surface Gestern um 14:22 Uhr

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager...
Surface Gestern um 07:43 Uhr

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der...
Surface Gestern um 00:24 Uhr

Surface Dial reparieren lassen

Surface Dial reparieren lassen: Hi, ich habe ein defektes Surface Dial von einem Tag auf den anderen und finde keine Möglichkeit es reparieren zu lassen. Auf der devices Website wird es auch nach Eingabe der Seriennummer nicht...
Surface Donnerstag um 14:32 Uhr
Surface 3 Soundproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.