Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098

Diskutiere und helfe bei Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Community mein surface 3 zeigt blauen Hintergrund mit folgendem Text ------------------------------------- Recovery Your device Needs to be... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joachim64, 16. August 2018.

  1. joachim64
    joachim64 Gast

    Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098


    Hallo , Community

    mein surface 3 zeigt blauen Hintergrund mit folgendem Text

    -------------------------------------

    Recovery
    Your device Needs to be repaired

    the boot configuration data file does not contain valid Information for an operating System

    File \ BCD

    Error code 0xc0000098

    you will Need to use recovery Tools. if you do not have any Installation media (USB or disc)
    contact your PC Administrator or device manufacturer.


    Press the Windows key for UEFI Firmware Settings*

    ----------------------------------

    wenn ich * mache passiert nix.

    Einen Versuch mit Installation Tools habe ich gemacht / auf USB stick geladen - kein Erfolg.


    Kann mir jemand einen Tip, Anregungen geben?

    Besten Dank.

    Joachim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098 - Similar Threads - Surface error code

Forum Datum

Recovery , Error Code: 0xc0000098

Recovery , Error Code: 0xc0000098: Hallo, ich bekomme leider immer beim start diesen Fehler angezeigt. "RecoveryYour PC/device needs to be repaired"Mit dem error code 0xc0000098Wie komm ich da wieder raus?Habe den Laptop erst ein...
Apps 25. Januar 2024

Recovery , Error Code: 0xc0000098

Recovery , Error Code: 0xc0000098: Hallo, ich bekomme leider immer beim start diesen Fehler angezeigt. "RecoveryYour PC/device needs to be repaired"Mit dem error code 0xc0000098Wie komm ich da wieder raus?Habe den Laptop erst ein...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Windows startet nicht mehr: error code 0xc0000098

Windows startet nicht mehr: error code 0xc0000098: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: bei meinem Surface Go fährt Windows nach einem Update nicht mehr hoch und zeigt den Fehlercode 0xc0000098 an. Jetzt meine Frage: generell weiß ich...
Surface 27. März 2019

Surface 3 startet nicht mehr

Surface 3 startet nicht mehr: Guten Tag, das Surface 3 meiner Tochter startet nur sehr langsam und bleibt mit dem Desktop-Hintergrund stehen. Die Icons werden nicht angezeigt. Der Start-Button ist nicht in Funktion. Die...
Surface 4. Februar 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d: Hallo vor einem Jahr habe ich mir ein Surface 3 gekauft und mit Office Jahresabo ausgestattet (bis Ende Dez).. eigentlich wollte ich mein altes IPad ersetzen. Habe ich aber nicht, eigentlich habe...
Surface 20. Dezember 2016

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d

Surface 3 - nach Updates Fehlermeldung Error Code 0xcd000000d: Hallo vor einem Jahr habe ich mir ein Surface 3 gekauft und mit Office Jahresabo ausgestattet (bis Ende Dez).. eigentlich wollte ich mein altes IPad ersetzen. Habe ich aber nicht, eigentlich habe...
Surface 14. Dezember 2016
Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.