Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder zumindest... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von premiumuser7, 12. Januar 2018.

  1. Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)


    Hallo,

    Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder zumindest gibt es mittlerweile 2 weitere Modelle) zwar koppelt, aber man kann damit nichts anklicken.

    Demnach vermute ich, dass es nicht an der Batterie liegt.... Updates sind auch installiert, Gerät habe ich neu gestartet... keine Ahnung an was es liegen könnte. Hab aber vor ein paar Monaten im Netz schon mal von derlei Problemen gelesen - deshalb gleich vorweg: Nein, ich möchte das Surface nicht neu aufsetzen, oder zu Win 7 zurückkehren oder dergl. :)

    vielleicht weiß ja jemand weiter, danke ;)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) - Similar Threads - Surface Stift koppelt

Forum Datum

Stift koppelt nicht mit Surface

Stift koppelt nicht mit Surface: Ich habe bei meinem Stift die Batterien wechseln müssen. Die Lampe am Stift leuchtet jeweils auf, wenn ich die Batterie platziere und den Stift schliesse. Leider leuchtet die Lampe nicht, wenn ich...
Surface 10. Januar 2022

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht

Surface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben. Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht. Was kann hier das Problem sein...
Surface 12. Oktober 2020

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
Surface 9. August 2019

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
Surface 9. Juli 2018

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten): Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn die Tasten an der Stiftspitze / Stiftseite betätigt...
Surface 19. Januar 2018

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017

Surface Stift Koppelt Nicht

Surface Stift Koppelt Nicht: Hallo, Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also weder Leuchtet die LED noch wird er bei den...
Surface 4. Oktober 2016
Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 3 2 button stift koppelt aber tut nichts

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.