Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)
Diskutiere und helfe bei Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder zumindest... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von premiumuser7, 12. Januar 2018.
Thema:
Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) - Similar Threads - Surface Stift koppelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stift koppelt nicht mit SurfaceStift koppelt nicht mit Surface: Ich habe bei meinem Stift die Batterien wechseln müssen. Die Lampe am Stift leuchtet jeweils auf, wenn ich die Batterie platziere und den Stift schliesse. Leider leuchtet die Lampe nicht, wenn ich...
|
Surface | 10. Januar 2022 |
Surface Book 3 - Stift schreibt nichtSurface Book 3 - Stift schreibt nicht: Mit meinem Surface Stift kann ich leider nicht mehr schreiben.
Er ist mit dem Gerät verbunden und die Rückseite funktioniert auch. Nur die Spitze schreibt nicht.
Was kann hier das Problem sein...
|
Surface | 12. Oktober 2020 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo,
mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
|
Surface | 9. August 2019 |
Surface Stift schmiert und schreibt von selbstSurface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4.
Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach...: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten):
Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn die Tasten an der Stiftspitze / Stiftseite betätigt...
|
Surface | 19. Januar 2018 |
Surface Stift schreibt nichtSurface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer,
neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen,
Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
|
Surface | 14. Februar 2017 |
Surface Stift Koppelt NichtSurface Stift Koppelt Nicht: Hallo,
Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also weder Leuchtet die LED noch wird er bei den...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |
Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste) solved
Users found this page by searching for:
surface pro 3 2 button stift koppelt aber tut nichts