Surface 3 stürzt plötzlich ab

Diskutiere und helfe bei Surface 3 stürzt plötzlich ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AB_2, 21. November 2018.

1. AB_2
    AB_2 Gast

Surface 3 stürzt plötzlich ab

Hallo,

seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es hochgefahren ist, stürzt es wieder nach ein paar Minuten ab. Die Prozedur habe ich heute ca. 5 mal durchgemacht, bis ich es aufgegeben habe. Wenn ich es dann irgendwann später wieder nutze, funktioniert es wieder gut.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 stürzt plötzlich ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 stürzt plötzlich ab - Similar Threads - Surface stürzt

Forum Datum

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein Surface...
Surface 20. April 2020

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab

Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den Powertaster drücke oder die Tastatur hochklappe mein...
Surface 20. April 2020

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer...
Surface 6. April 2020

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab

Surface Book stürzt bei viel I/O ständig ab: Hallo zusammen! Ich bin seit über drei Jahren unglückliche Besitzerin eines Surface Books 1. Gen.. Anfangs waren die Treiber totaler Mist, wie gemeinhin bekannt, es wurde aber nach und nach...
Surface 3. Februar 2020

Surface Book performence base macht Probleme und stürzt ab

Surface Book performence base macht Probleme und stürzt ab: Ich habe mein Surface Book mit performence base längere Zeit nur gelegentlich benutzt und nun festgestellt, dass ein vernünftiges Arbeiten nicht möglich ist. Die folgende Fehler kommen regelmäßig...
Surface 3. Januar 2020

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr einen schwarzen Screen. Die Frimware ist auf dem...
Surface 29. Oktober 2019
Surface 3 stürzt plötzlich ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.