Surface 3 stürzt plötzlich ab

Diskutiere und helfe bei Surface 3 stürzt plötzlich ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AB_2, 21. November 2018.

  1. AB_2
    AB_2 Gast

    Surface 3 stürzt plötzlich ab


    Hallo,


    seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es hochgefahren ist, stürzt es wieder nach ein paar Minuten ab. Die Prozedur habe ich heute ca. 5 mal durchgemacht, bis ich es aufgegeben habe. Wenn ich es dann irgendwann später wieder nutze, funktioniert es wieder gut.


    Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich dagegen tun kann?


    Vielen Dank schon mal!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 stürzt plötzlich ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 stürzt plötzlich ab - Similar Threads - Surface stürzt

Forum Datum

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe...
Surface 26. Februar 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
Surface 21. Februar 2024

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde....
Surface 15. Februar 2024

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...

Mein Surface Book 2 stürzt neuerdings plötzlich ab, wenn ich One Note nutze Fehler: "whea...: Hallo zusammen, bin gerade echt verzweifelt. Seit ca einem 3/4 Jahr habe ich ein Surface Book 2, um in der Schule auf One Note mit dem Stift mitzuschreiben. Spezifikationen: Prozessor IntelR...
Surface 11. September 2023

Surface Pro 7 stürzt ab

Surface Pro 7 stürzt ab: Hi,Seit 2 Tagen klappt es so gut wie gar nicht mehr.Erst wurde es plötzlich schwarz. Mehrmaliges starten klappte zunächst nicht. Ab und an reagierte die Kamera oder ich sah das Windows Logo, mehr...
Surface 21. Juli 2023

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?

Hallo, mein Surface 7 stürzt in letzter Zeit einfach ohne Grund ab. Was könnte ich dagegen tun?: Mein Surface Pro 7 funktioniert momentan nicht mehr. Ich kann nicht mehr daran arbeiten weil es alle 3-4 Minuten einfach aus geht. Der Bildschirm wird dann schwarz und dann ist fertig. Alles was...
Surface 30. Juni 2023

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir...
Surface 6. Februar 2023
Surface 3 stürzt plötzlich ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.