Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku

Diskutiere und helfe bei Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface 3 (Win 10 Home Version 1703) beendet im Akkubetrieb ohne jede Vorwarnung die Verbindung zur angedockten Tastatur, wenn der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Etojok, 24. August 2017.

1. Etojok
    Etojok Gast

Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku

Hallo,

mein Surface 3 (Win 10 Home Version 1703) beendet im Akkubetrieb ohne jede Vorwarnung die Verbindung zur angedockten Tastatur, wenn der Akkustand unter 30 - 35 % gerät. Nur nach einem Neustart am Stromnetz lässt sich die Verbindung wieder herstellen. Ich habe schon alle Einstellungen in den Energiemodi durch, aber nichts gefunden, was dieses Verhalten abstellen könnte. Insbesondere dass keine Warnmeldung erfolgt, ist ärgerlich. Gibt es eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku - Similar Threads - Surface verliert Kontakt

Forum Datum

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo austauschen lassen kann? Oder bin ich einfach nur...
Surface 7. August 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
Surface 12. März 2019

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun...
Surface 3. Februar 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface 3 Akku spinnt

Surface 3 Akku spinnt: Liebe Community, ich habe ein Surface 3 (kein Pro, Modell 1645) und bin mittlerweile etwas am verzweifeln. Zur Vorgeschichte: Das Gerät ist ein Ersatz von Microsoft (vorheriges hatte einen...
Surface 3. November 2017

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen: Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab,...
Surface 14. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017
Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.