Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku

Diskutiere und helfe bei Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface 3 (Win 10 Home Version 1703) beendet im Akkubetrieb ohne jede Vorwarnung die Verbindung zur angedockten Tastatur, wenn der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Etojok, 24. August 2017.

  1. Etojok
    Etojok Gast

    Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku


    Hallo,

    mein Surface 3 (Win 10 Home Version 1703) beendet im Akkubetrieb ohne jede Vorwarnung die Verbindung zur angedockten Tastatur, wenn der Akkustand unter 30 - 35 % gerät. Nur nach einem Neustart am Stromnetz lässt sich die Verbindung wieder herstellen. Ich habe schon alle Einstellungen in den Energiemodi durch, aber nichts gefunden, was dieses Verhalten abstellen könnte. Insbesondere dass keine Warnmeldung erfolgt, ist ärgerlich. Gibt es eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku - Similar Threads - Surface verliert Kontakt

Forum Datum

Tastatur Defekt Surface 3

Tastatur Defekt Surface 3: Grüezi,Die Tastatur hat keine Verbindung mehr zu dem Bildschirm auf meinem Surface Book 3. Das Gerät hat noch Garantie. Serial number: 014119513257.Besten Dank für die Rückmeldung.
Surface 20. Februar 2023

Surface Book 3 Tastatur

Surface Book 3 Tastatur: Hallo,die Tastatur meines Surface Book 3 ist defekt einzelne Tasten funktionieren nicht, alles Mögliche ausprobiert. Kann man direkt über Microsoft eine Ersatztastatur bestellen? Ich habe bei...
Surface 7. September 2022

Surface book 3 akku

Surface book 3 akku: Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit ein Surface book 3, welches ich jedoch so gut wie immer stationär also ans Netzteil angeschlossen genutzt habe. Durch mein Studium benutze ich es jetzt...
Surface 8. September 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und...
Surface 19. Februar 2021

Akku und Tastatur

Akku und Tastatur: Hallo Wenn ich mein Surface Book 2 am Strom anschliesse, wird nur Akku 2 Tastatur geladen. Wenn ich das Tablet aber abgetrennt von der Tastatur auflade, laden beide Akku. Ich habe Windowsupdates...
Surface 25. September 2020

Akku, Tastatur

Akku, Tastatur: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
Surface 19. August 2018

Surface 3 Akku spinnt

Surface 3 Akku spinnt: Liebe Community, ich habe ein Surface 3 (kein Pro, Modell 1645) und bin mittlerweile etwas am verzweifeln. Zur Vorgeschichte: Das Gerät ist ein Ersatz von Microsoft (vorheriges hatte einen...
Surface 3. November 2017
Surface 3 verliert Kontakt zu Tastatur bei weniger als 30% Akku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.