Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?

Diskutiere und helfe bei Surface 3 weist Infrarot-Menü auf? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 ein Infrarot Menü gefunden. Wofür ist dieses? Wenn ich auf die blaue Schrift unten klicke, erscheint nur die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanGru, 28. Februar 2017.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?


    Hallo,


    ich habe auf meinem Surface 3 ein Infrarot Menü gefunden. Wofür ist dieses?

    Wenn ich auf die blaue Schrift unten klicke, erscheint nur die Support Seite für Windows 10 im Internet.


    Vielen Dank für einen Hinweis.

    JanGru


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 weist Infrarot-Menü auf? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 weist Infrarot-Menü auf? - Similar Threads - Surface weist Infrarot

Forum Datum

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe...
Surface 27. Dezember 2018

Infrarot Stick

Infrarot Stick: Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro. Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht sie die Verbindung ab. Auf meinem Stand PC...
Surface 24. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von...
Surface 13. Juni 2018

Surface 3

Surface 3: Hallo, Ich hab seit dem Fall Creators Update das Problem das der Powerbutton, die Lautstärketasten und die Windows Home Touch Button am Tablet nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht...
Surface 30. November 2017

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017

Surface 3

Surface 3: hat dieses ein kapazitives Display?
Surface 8. November 2016

Surface 3

Surface 3: Hallo, Ich habe mein surface 3 zur Reparatur geschickt, da ich es nicht mehr einschalten konnte.. Es ist zurückgekommen, ich kann es einschalten, aber der Bildschirm ist schwarz mit folgenden...
Surface 18. Oktober 2016
Surface 3 weist Infrarot-Menü auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.