Surface 3 Win10-Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Surface 3 Win10-Neuinstallation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fakten: 1. Ich bin Windows 10-Insider 2. Die Umstellung meines Surface3-Tablet erfolgte am 20.02.18 3. Lief bis heute problemlos 4. Seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ITD-Privat -, 3. März 2018.

  1. Surface 3 Win10-Neuinstallation


    Folgende Fakten:


    1. Ich bin Windows 10-Insider

    2. Die Umstellung meines Surface3-Tablet erfolgte am 20.02.18

    3. Lief bis heute problemlos

    4. Seit heute bekomme ich einen grünen Bildschirm, der nach der Systemüberprüfung das System wieder hochfährt um es nach weniger als einer Minute wieder mit einem grünen Bildschirm zu beenden

    5. Alle Optionen der Systemwiederherstellung führen immer wieder zum grünen Bildschirm.

    6. Da ich das Tablet nur zum testen nutze, habe ich mich für die Neuinstallation entschieden

    7. Über "Media Creation Tool für Windows 10" habe ich mir einen USB-Stcik erstellt.

    8. Sobald ich aber auf das erste Eingabebild komme (Sprache auswählen) stelle ich fest, dass ich über den berührungssensitiven Monitor keine Eingaben machen kann. Bluetooth funktioniert ebenfalls nicht.


    Was mache ich hier falsch? Wie krieger ich Windows wieder auf das Surface?


    Danke fürs Feedback

    Gruß Heinz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 Win10-Neuinstallation - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 Win10-Neuinstallation - Similar Threads - Surface Win10 Neuinstallation

Forum Datum

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound: Hallo CommunityMein Surface 3 habe ich gerade vor 3 Monaten gekauft. Leider ist es mir in der ersten Woche aus der Tasche auf den Asphalt gefallen. Zum Glück war nichts und auch keine...
Surface 17. August 2021

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem...
Surface 2. November 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 2. Oktober 2018

Forza Horizon 3 Win10

Forza Horizon 3 Win10: Hallo Gemeinde... ich habe einmal das Problem das Forza Horizon 3 sich nicht starten lies, was ich durch ein App download beheben konnte, was aber bestimmt nicht Sinn der Sache ist. Gibt es dort...
Games und Spiele 8. März 2018

Kann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgraden

Kann nach Neuinstallation nicht mehr auf Win10 upgraden: ich kann nach einer Neuinstallation, die ich mit meiner Windows 8 Pro DVD durchgeführt habe,nicht mehr auf Win10 upgraden, obwohl ich dieses Upgrade vorher schon installiert hatte. (vor ungefähr...
Allgemeines 24. Oktober 2017

surface 3

surface 3: mein sur ist mir zu langsam..
Surface 18. April 2017

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz: Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem....
Surface 27. November 2016
Surface 3 Win10-Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.