Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Diskutiere und helfe bei Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem Grund.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joachim64, 30. Juli 2018.

1. joachim64
    joachim64 Gast

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Hallo Community

Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update

"Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem Grund.

"The boot configuration data file does not contain valid Information for an operating System"

Error Code ist 0xc000009

Ganz unten steht : Press the Windows key for UEFI Firmware Settings

(habe ich gemacht > 10 Sekunden, keine Reaktion)

Kann man sich bei Microsoft recovery Tools downloaden?

Oder kann mir jemand einen Tip geben, was zu tun ist?

Besten Dank.

Joachim

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" - Similar Threads - Surface zeigt Update

Forum Datum

Please sign in to your Outlook.com account

Please sign in to your Outlook.com account: Ich hatte bisher zwei Mail Adressen, eine ist [...] outlook.com die andere ist [...] chello.at. Nunmehr habe ich als Dritte die Adresse [...]outlook.com hinzugefügt. Ich kann sie nicht verwenden,...
Outlook.com 21. Juni 2020

Connecting surface earbuds to two devices

Connecting surface earbuds to two devices: Is it possible, if using an android phone and a surface book to connect the earbuds similitaniously to each of those devices? Having the surface audio app installed on both devices, it's still...
Surface 13. Mai 2020

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig

Surface 3 Pro Steckt in einem Bootloop fest, recovery ist schwierig: Hallo Zusammen Mein Surface hat heute aus dem nichts einen Bluescreen :( produziert und lässt sich seither nicht mehr anstellen: Es erscheint das Surface logo gefolgt von den UEFI-Settings....
Surface 11. November 2019

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903

Touchscren Problem on Surface Pro 3 after update to Windows 1903: The touch screen on my Surface Pro 3 i5 responds only in some areas to finger touch after I updated to build 1903. However the pen works on the whole screen! Firmware and driver software is...
Surface 5. September 2019

please sign in to your outlook.com account

please sign in to your outlook.com account: Liebe Community, ich bekomme seit einigen Tage 3x pro Minute eine *please sign in to your outlook.com account" mail geschickt, und bin nicht sicher ob es ein Virus oder wirklich eine Nachricht...
Outlook.com 28. Juli 2019

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich...
Surface 1. August 2018

Please sign in to your Outlook.com Account

Please sign in to your Outlook.com Account: Hallo, leider erhalte ich fortwähre und mehrmals täglich eine E-Mail mit dem Betreff 'Please sign in to your Outlook.com Account'. Ich habe das Outlook Konto mit meinem IPhone verbunden. Folge...
Outlook.com 5. April 2017
Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.