Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"

Diskutiere und helfe bei Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem Grund.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joachim64, 30. Juli 2018.

  1. joachim64
    joachim64 Gast

    Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired"


    Hallo Community

    Mein Surface 3 mit Windows 10 zeigt nach einem Update

    "Recovery - your PC/device needs to be repaired....." auf hellblauem Grund.

    "The boot configuration data file does not contain valid Information for an operating System"

    Error Code ist 0xc000009

    Ganz unten steht : Press the Windows key for UEFI Firmware Settings

    (habe ich gemacht > 10 Sekunden, keine Reaktion)

    Kann man sich bei Microsoft recovery Tools downloaden?

    Oder kann mir jemand einen Tip geben, was zu tun ist?

    Besten Dank.

    Joachim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" - Similar Threads - Surface zeigt Update

Forum Datum

diagnoising your pc

diagnoising your pc: Hallo ich habe ausversehn mein pc bei downlad von winodws 10 geschlossen wenn ich ihn hoch ware Kommt imerr nur reapieren ihr computer und diagnosing your pc Wir konnten ihr pc nicht reapieren...
Probleme und Lösungen 28. November 2023

diagnoising your pc

diagnoising your pc: Hallo ich habe ausversehn mein pc bei downlad von winodws 10 geschlossen wenn ich ihn hoch ware Kommt imerr nur reapieren ihr computer und diagnosing your pc Wir konnten ihr pc nicht reapieren...
Games und Spiele 28. November 2023

Surface Go zeigt "No bootable device" an

Surface Go zeigt "No bootable device" an: Ich habe ein surface Go habe es an das Ladegerät angeschlossen und nun steht da "No bootable device" was kann ich nun tuen
Surface 13. April 2023

Do you really need a girl to be happy?

Do you really need a girl to be happy?: I'm pretty sure that I'll forever be alone. And now I wonder - is it possible to be happy without family and kids?
Microsoft Windows 30. August 2021

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...: recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann. kann mir jemand da bitte helfen?kann mir...
Surface 3. Juli 2021

Connecting surface earbuds to two devices

Connecting surface earbuds to two devices: Is it possible, if using an android phone and a surface book to connect the earbuds similitaniously to each of those devices? Having the surface audio app installed on both devices, it's still...
Surface 13. Mai 2020

Surface Update 3

Surface Update 3: Guten Tag ich habe mir ein Surface RT geholt und warte seit letzten Freitag auf das Update 3 wo das vereinfache Startmenu kommen soll. Nur leider findet er dieses nicht. Im Internet habe ich...
Surface 4. Oktober 2016
Surface 3 zeigt nach Update "Recovery - your PC/device needs to be repaired" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.