Surface 4 Adobe CC

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Adobe CC im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach duzenden von Telefonaten mit der Hotline bekomme ich den Link zu meinem Adobe ABO CC nicht z ugemailt, bzw erhalte nur LInks die nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nendzynski Ralph, 4. November 2016.

1. Surface 4 Adobe CC

nach duzenden von Telefonaten mit der Hotline bekomme ich den Link zu meinem Adobe ABO CC nicht z ugemailt, bzw erhalte nur LInks die nicht funktionieren.

Welche Hotline ist denn dafür zuständig. wie ich im Forum sehe bin ich ja mit diesem Problem nicht alleine. Bin kurz dafür das Gerät wieder zurück zu geben

Viele Grüße

Ralph

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Adobe CC - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Adobe CC - Similar Threads - Surface Adobe

Forum Datum

Surface pen zieht striche

Surface pen zieht striche: Hallo Zusammen, Folgendes Problem, wenn ich mit meinem original Surface pen am Surface go schreibe (One note, Drawboard) zieht er sobald ich in der nähe von der Kamera schreibe Striche, Haken...
Surface Gestern um 09:28 Uhr

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen

Surface Dial im Adobe Illustrator nutzen und Werkzeuge hinzufügen: Hallo Community Ich habe schon seit einiger Zeit das Surface Studio und arbeite seit Kurzem auch mit Adobe Illustrator. Ich hab dazu auch 2 interessante Seiten gefunden......
Surface 8. Juni 2019

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle...
Surface 15. November 2018

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben

Surface Pro 4 - Stift-Verzögerung bei Adobe Illustrator & Photoshop beheben: Hallo, ich bin Designer und zeichne viel mit dem Stift, daher habe ich mir ein Surface Pro zugelegt, um die Digitalisierung meiner Zeichnung zu vereinfachen! Beziehungsweise war der Plan direkt...
Surface 15. Mai 2018

Surface Stift in Adobe Lightroom: Drucksensivität und Einstellung für Radierergröße fehlen

Surface Stift in Adobe Lightroom: Drucksensivität und Einstellung für Radierergröße fehlen: Ich verwende schon länger ein Surface 4 pro u.a. für Adobe Lightroom und bin mit der Performance so weit sehr zufrieden. Die Idee war, vor allem unterwegs auf ein Notebook mit separatem...
Surface 5. Juli 2017

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo

Surface Pro 4 Promo Aktion Adobe CC Foto Abo: Ich habe am 06.09.16 ein Surface Pro 4 mit Adobe CC - Jahresabo erworben. Die E-Mail die 72h nach Registrierung eingehen sollte, hat mich nie erreicht. Anruf bei der Microsoft-Store-Hotline:...
Surface 25. Oktober 2016

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book

Adobe Photoshop Photography frei für ein Jahr bei Kauf des Surface Book: Hallo zusammen Jetzt ist es passiert. Ich habe am 15. September mein Surface Book gekauft und registriert, habe einige Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und bis heute keine...
Surface 20. Oktober 2016
Surface 4 Adobe CC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.