Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet

Diskutiere und helfe bei Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit einigen Wochen besitze ich ein Surface 4. Ich habe die kleine Variante mit dem i5 6300U Chip und nur 4 GB Arbeitsspeicher. Im Grunde bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tiger H0BBES, 30. Dezember 2017.

  1. Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet


    Hi,

    seit einigen Wochen besitze ich ein Surface 4. Ich habe die kleine Variante mit dem i5 6300U Chip und nur 4 GB Arbeitsspeicher. Im Grunde bin ich mit dem kleinen Bock ganz zufrieden, jedoch nervt mich die hohe RAM-Auslastung. Selbst wenn ich über den Tastmanager so ziemlich alles beende, lacht mit der RAM mit einer Auslastung von 70-80% fröhlich ins Gesicht. Wenngleich ich einigermaßen beeindruckt bin, wie flott das gute Stück mit dem kümmerlichen Rest von <1GB RAM ist, nervt es doch zunehmend, da immer wieder kleine Momente vorkommen, wo für 2-5Sekunden keine Eingaben angenommen werden und ich eine Art Freeze hinnehmen muss.


    Ich bin mir dessen bewusst, dass meine Problem-Beschreibung nicht unbedingt technisch versiert ist, würde mich aber über Aufklärung und ggf. Lösungsansätze freuen.


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet - Similar Threads - Surface Arbeitsspeicher permanent

Forum Datum

bei meinem Surface Pro 9 ist die Arbeitsspeicher Auslastung permanent bei ca. 90 % obwohl...

bei meinem Surface Pro 9 ist die Arbeitsspeicher Auslastung permanent bei ca. 90 % obwohl...: Surface Diagnostic Toolkit laufen lassenalle Updates installiert trotzdem ist die Arbeitsspeicher Auslastung immer bei um 90 % obwohl ich nur Teams und Browser und Office Programme laufen habe....
Surface 21. Januar 2023

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen: Hallo Zusammen,mein Laptop ist kein Jahr alt und hat 16 GB SSD Ram Arbeitsspeicher.Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er sehr langsam geworden ist, die Ladezeiten für Anwendungen etc. hoch...
Apps 4. Juli 2022

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen

Arbeitsspeicher voll ausgelastet 80% ohne geöffnete Anwendungen: Hallo Zusammen,mein Laptop ist kein Jahr alt und hat 16 GB SSD Ram Arbeitsspeicher.Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er sehr langsam geworden ist, die Ladezeiten für Anwendungen etc. hoch...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Arbeitsspeicher ausgelastet

Arbeitsspeicher ausgelastet: Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz...
Apps 15. Juni 2022

Arbeitsspeicher ausgelastet

Arbeitsspeicher ausgelastet: Guten Morgen!Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich von Computern sehr wenig Ahnung habe. Das ist mein System: Gerätename LAPTOP-7K95PN0N Prozessor IntelR CoreTM i3-7020U CPU @ 2.30GHz 2.30 GHz...
Games und Spiele 15. Juni 2022

Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet

Keine Rückmeldung von OneNote bei Verwendung des Active Pens, Arbeitsspeicher stark ausgelastet: Hallo, Ich habe Probleme bei der Verwendung von OneNote in Verbindung mit einem Active Pen. Seit ein paar Tagen kommt es bis weilen vor, dass die handschriftliche Eingabe zeitverzögert ist bis...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

" server ist ausgelastet

" server ist ausgelastet: Hallo zusammen - kann jemand helfen um die lästige Meldung : Server ist ausgelastet , abzuschalten bzw. löschen ? Mfg siggi
Windows Security 21. Juni 2019
Surface 4 - Arbeitsspeicher permanent ausgelastet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.