Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h
Diskutiere und helfe bei Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TolgaTeke, 1. April 2020.
Thema:
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h - Similar Threads - Surface Bildschirm wackelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
|
Apps | 14. März 2024 |
Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
|
Games und Spiele | 14. März 2024 |
Surface Pro 4 Bildschirn wackeltSurface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo,
bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so....
Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze...
|
Surface | 13. Januar 2021 |
Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen,
ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches...
|
Surface | 28. Januar 2019 |
Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtigSurface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag
Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten.
Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass...
|
Surface | 8. Mai 2018 |
Bildschirm Surface Pro 4Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum,
vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
|
Surface | 5. Februar 2018 |
Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des HandballensSurface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens: Hallo Leute,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand aufzulegen, funktioniert alles einwandfrei. Sobald...
|
Surface | 24. April 2017 |