Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TolgaTeke, 1. April 2020.

  1. TolgaTeke
    TolgaTeke Gast

    Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h


    Hallo Liebe Community,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4:


    wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach rechts hin und her...flackern würde ich das nicht bezeichen. Auch wenn ich den Task Manager öffne wackelt der Bildschirm fröhlich weiter, also es liegt nicht an einer App. Des Weiteren hängt er sich öfters auf, wenn ich mit Word arbeite...Ich habe bemerkt, dass diese Probleme dann auftauchen, wenn sich der Surface erhitzt...Wenn ich den Surface nach diesen Problemen ausschalte und abkühlen lasse, tauchen diese Probleme für 1-2h nicht auf.


    Ist das ein Hardware Problem? Falls ja, woran kann es liegen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Tolga
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h - Similar Threads - Surface Bildschirm wackelt

Forum Datum

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Apps 14. März 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es...
Games und Spiele 14. März 2024

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt

Surface Pro 4 Bildschirn wackelt: Hallo, bei meinem Surface Pro 4 wackelt der Bildschirm wenn er eine weile läuft - kann das am Akku liegen? Das war halt nicht von Anfang an so.... Es passiert aber auch wenn das Teil die ganze...
Surface 13. Januar 2021

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder...
Surface 24. Februar 2019

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass...
Surface 8. Mai 2018

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens

Surface Pro 4 Stiftspitze wackelt/zuckt beim auflegen des Handballens: Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass der Stift bzw. die Erkennung spinnt. Wenn ich mit dem Stift schreibe ohne die Hand aufzulegen, funktioniert alles einwandfrei. Sobald...
Surface 24. April 2017
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.