Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dikallend, 16. Mai 2021.

  1. Dikallend
    Dikallend Gast

    Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder


    Meine USB-Tastatur, an meinem Surface 4 über die Docking-Station angeschlossen ist fällt immer wieder kurz aus, so alle 20 - 60 Sec für 1 oder 2 Sec, was dazu führt, dass beim Schreiben immer wieder Buchstaben fehlen. Ich habe die Tastatur bereits getauscht, leider der gleiche Effekt. Hat jemand eine Idee woran das lieg?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder - Similar Threads - Surface Dog USB

Forum Datum

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun?
Surface 25. Juni 2021

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts....
Surface 29. November 2019

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr

USB Treiber Surface Pro 4, Tastatur und USB geht nicht mehr: Hallo, Seit einigen Tagen geht leider plötzlich die Tastatur sowie der USB Anschluss vom Surface pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird ein Problem mit dem Treiber angezeigt (USB (Universal...
Surface 24. März 2018

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB: Hallo Support-Team, ich bin wenig stolzer Besitzer eines Surface-Book 1. Generation mit neustem Update Stand. Mich plagen zwei wirklich sehr nervige Themen: 1. Die Tastatur wird nach dem...
Surface 28. Dezember 2017

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur: Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren?
Microsoft Office 6. April 2017

Lautstärke Tastatur Surface pro 4

Lautstärke Tastatur Surface pro 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meine Surfach Pro 4 und zwar: Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr steuern. Wenn ich bspw. die Taste für leiser (F5) drücke, will...
Surface 26. März 2017
Surface 4 Dog USB-Tastatur unterbricht immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.