Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv
Diskutiere und helfe bei Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felicitas_803, 14. Mai 2022.
Thema:
Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv - Similar Threads - Surface externe Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
|
Apps | 19. Juli 2024 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkanntSurface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als...
|
Surface | 8. Februar 2022 |
Surface Laptop 4 externer MonitorSurface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI...
|
Surface | 29. Januar 2022 |
Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkanntSurface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt: Hallo,ich hab mir einen neuen Surface Laptop 4 zugelegt und dazu einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor.Eine Surface Dock ist schon vorhanden.Wenn ich den Surface Laptop nun mit dem Dock und über ein...
|
Surface | 29. September 2021 |
Externer Monitor wird nicht erkanntExterner Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen...
|
Surface | 16. Juli 2021 |
Surface Pro 4 - externer Monitor unscharfSurface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |