Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

Diskutiere und helfe bei Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Felicitas_803, 14. Mai 2022.

  1. Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv


    Ich habe mir ein Surface Laptop 4 gekauft und es gelingt mir nicht 2 externe Bildschirme anzuschließen. Sie werden vom Laptop erkannt, sind aber beide inaktiv. Kann mir jemand helfen :-... Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. AMW
    AMW New Member
    Registriert seit:
    12. Dezember 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv

    Jetzt habe ich das gleiche Problem. Es entstand aus dem Nichts. Kein Update, einfach von abends aus auf morgens an.
    Hast du eine Lösung für mich?
     
Thema:

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv - Similar Threads - Surface externe Monitore

Forum Datum

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als...
Surface 8. Februar 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor

Surface Laptop 4 externer Monitor: Hallo,kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich meinen Laptop mit einem externen Monitor anschließen kann?Ich habe den AMD7 Prozessor und möchte gerne nur mit einem USB-C adapter mit HDMI...
Surface 29. Januar 2022

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt

Surface Laptop 4 externer Monitor wird falsch erkannt: Hallo,ich hab mir einen neuen Surface Laptop 4 zugelegt und dazu einen 34 Zoll Ultra Wide Monitor.Eine Surface Dock ist schon vorhanden.Wenn ich den Surface Laptop nun mit dem Dock und über ein...
Surface 29. September 2021

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen...
Surface 16. Juli 2021

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017
Surface 4 externe Monitore werden erkannt sind aber inaktiv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.