Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonathan187, 29. Dezember 2016.
Thema:
Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Handschrifterkennung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nichtOneNote für iPad: Handschrifterkennung funktioniert nicht: Guten Tag!Ich nutze OneNote auf einem iPad mini 6. Generation, iOS 17.6.1, OneNote App Version 16.88. Ich habe überall gelesen und in Videos gesehen, dass Handschrift durchsuchbar sein soll. Ich...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nichtDie Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen. Wenn ich nun mit einem Stift auf dem Tablet...
|
Apps | 26. September 2019 |
Surface fehlende HandschrifterkennungSurface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen,
ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das...
|
Surface | 6. November 2018 |
HandschrifterkennungHandschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
HandschrifterkennungHandschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben?
Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |
Handschrifterkennung Surface Pro 3Handschrifterkennung Surface Pro 3: Hallo, weiss jemand wie man die Handschrifterkennung am Surface 3 Pro verbessern kann? Ich hab dauernd das Problem, das er meine Handschrift bei manchen Buchstaben oder Zahlen nicht erkennt und er...
|
Surface | 21. Januar 2017 |
Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immerHandschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo,
ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |
Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht solved
Users found this page by searching for:
surface go handschrifterkennung geht nicht