Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonathan187, 29. Dezember 2016.

  1. Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht


    Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen das Surface zugelegt. Alles funktioniert super außer das die Handschrifterkennung nicht funktioniert, ich kann z.B in OneNote mit dem Stift schreiben und sonst funktioniert er auch, die Funktion Handschrift zu Gleichung geht. Zu Text jedoch nicht?!

    Ich habe das halbe Internet durchstöbert und habe gesehen, dass wohl anscheinend genau nur zwei Leute dieses Problem hatten. Ich habe bei der Sprache Deutsch ausgewählt auch die Deutsche Tastatur ist aktiviert. Das Feld mit Handschrifterkennung ist ausgegraut. Auch unter den Option bei der Sprache Deutch ist nichts von Handschrift zu erkennen, wo sie eigentlich zu finden sein sollte.

    Ich habe das Gefühl, dass auf dem Surface vielleicht das Update für die Handschrifterkennung fehlt, habe nach Updates gesucht und neu gestartet wie ein verrückter. Kam aber auch zu keinem Ergebnis.

    Die Frage ist kann man sich das Update manuell ziehen, oder liegt es garnicht daran und ich übersehe hier etwas.

    Wäre über Antworten dankbar.

    MfG

    joni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Handschrifterkennung funktioniert

Forum Datum

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht

Die Handschrifterkennung in Microsoft Whiteboard funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich nutze seit einer Weile Microsoft Whiteboard und würde gerne auch die Handschrifterkennung bzw. Freihand in Text-Funktion nutzen. Wenn ich nun mit einem Stift auf dem Tablet...
Apps 26. September 2019

Surface fehlende Handschrifterkennung

Surface fehlende Handschrifterkennung: Hallo zusammen, ich habe hier mit einem Surface das Problem, dass die Handschrifterkennung in OneNote nicht funktioniert. Nach einigem recherchieren habe ich nun festgestellt, dass das...
Surface 6. November 2018

Backup der Handschrifterkennung beim Surface

Backup der Handschrifterkennung beim Surface: Hallo zusammen, mittlerweile ist die Handschrifterkennung beim Surface ja schon recht fortschrittlich. Wir erweitern diese Schrifterkennung kontinuierlich und würden das erlernte vom System nur...
Surface 1. Oktober 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Kann mit OneNote für Mac Notizen mit dem Pencil in Text umgewandelt werden?
Microsoft Office 5. April 2018

Handschrifterkennung

Handschrifterkennung: Ich vermisse in der Onenote IPad App die Option Handschrift in Maschinentext umzuwandeln.Wirdves die bald geben? Ansonsten perfekt. Suche eine Notizblock App mit allen Funktionen von Onenote plus...
Microsoft Office 29. Januar 2017

Handschrifterkennung Surface Pro 3

Handschrifterkennung Surface Pro 3: Hallo, weiss jemand wie man die Handschrifterkennung am Surface 3 Pro verbessern kann? Ich hab dauernd das Problem, das er meine Handschrift bei manchen Buchstaben oder Zahlen nicht erkennt und er...
Surface 21. Januar 2017

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer

Handschrifterkennung in OneNote funktioniert nicht immer: Hallo, ich nutze OneNote auf einem Surface Book. Die Handschrifterkennung funktioniert grundsätzlich. Ich möchte diese gern nutzen, ohne den umzuwandelnden Text zu markieren. Das funktioniert...
Microsoft Office 14. November 2016
Surface 4, Handschrifterkennung funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface go handschrifterkennung geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.