Surface 4 i5 entläd sich komplett

Diskutiere und helfe bei Surface 4 i5 entläd sich komplett im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MB_7SDB, 24. Februar 2019.

  1. MB_7SDB
    MB_7SDB Gast

    Surface 4 i5 entläd sich komplett


    Hallo Zusammen,


    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger Stunden komplett au 0%. Teilweise wird dann bei Netzbetreib nichtmal mehr die korrekte Uhrzeit angezeigt. Nutzung bei voll aufgeladem Akku ohne Netzteil mximal 1,5 Stunden. Eher weniger.


    Das Prolbem ist auf einmal aufgetreten. Zu beginn hatte ich überhaupt keine Probleme. Ganz im gegenteil.


    Kann mir hier einer Helfen?

    Ist der Akku defekt?

    Updates sind alle durchgeführt....


    Vielen Dank


    Gruß


    MB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 i5 entläd sich komplett - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 i5 entläd sich komplett - Similar Threads - Surface entläd komplett

Forum Datum

Surface 4 Pro i5

Surface 4 Pro i5: Wird eine 1 TerraByte Micro SD Karte unterstützt?
Surface 19. Oktober 2019

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface...
Surface 2. August 2019

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand

Surface pro 4 i5 entlädt sich im ausgeschalten Zustand: Auch mein Surface pro 4 entlädt sich im vollständig ausgeschalteten Zustand pro Tag um etwa 15-20% und ist nach wenigen Tagen leer. Ich hatte zunächst ein Surface Pro 4 ohne diesen Akku-Mangel....
Surface 16. Dezember 2018

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt. Allerdings ist mir das Gerät in meinem Rucksack...
Surface 24. September 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten.
Surface 30. Juni 2018

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
Surface 29. Januar 2018

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 i5 Bildschirm flackert: Hallo Support, Das Bildschirm meines Surface flackert. Welche System Updates und Treiber können dies beheben? Surface Pro 4 Prozessor: i5-6300U CPU @ 2.40 GHz 250 GHz Windows 10 Pro;...
Surface 26. Juli 2017
Surface 4 i5 entläd sich komplett solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.