Surface 4 . Kundenservice fantastisch ....
Diskutiere und helfe bei Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach nur zwei Wochen im Besitz des Surface 4 mit 8 GB ram ist mir das Gerät beim arbeiten verunglückt und ein Totalschaden entstanden . Nach dem ersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von honk tweet, 4. Oktober 2016.
Thema:
Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... - Similar Threads - Surface Kundenservice fantastisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist der Kundenservice immer so schlecht?Ist der Kundenservice immer so schlecht?: Ganz furchtbarer Kundendienst.. Man erreicht niemanden persönlich, spricht nur mit Automaten, die das Problem nicht verstehen und auf die online Hilfe verweisen, die aber auch nicht hilft. Was...
|
Outlook.com | 28. Juli 2024 |
Ich komme nicht zum Kundenservice durchIch komme nicht zum Kundenservice durch: Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Eure Erfahrungen mit dem KundenserviceEure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community,
wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
|
Surface | 5. März 2020 |
Schlechter KundenserviceSchlechter Kundenservice: Hallo,
wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
|
Surface | 5. März 2020 |
Surface 4Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt...
|
Surface | 10. August 2019 |
Surface 4Surface 4: Hallo liebe Community,
Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei...
|
Surface | 4. Juli 2018 |
Haze - Fantastische ImpressionenHaze - Fantastische Impressionen: Noch ist nicht ganz klar, ob der Shooter Haze auch für den heimischen PC erscheint. Während Publisher
Ubisoft vorerst nur eine Playstation 3-Version ankündigte, geben die Entwickler von Free...
|
Games | 23. Mai 2007 |