Surface 4 . Kundenservice fantastisch ....

Diskutiere und helfe bei Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach nur zwei Wochen im Besitz des Surface 4 mit 8 GB ram ist mir das Gerät beim arbeiten verunglückt und ein Totalschaden entstanden . Nach dem ersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von honk tweet, 4. Oktober 2016.

  1. honk tweet
    honk tweet Gast

    Surface 4 . Kundenservice fantastisch ....


    Nach nur zwei Wochen im Besitz des Surface 4 mit 8 GB ram ist mir das Gerät beim arbeiten verunglückt und ein Totalschaden entstanden . Nach dem ersten Frust über diesen kostspieligen Fehler habe ich die Microsoft hotline per email kontaktiert und nachgefragt ob sich soetwas reparieren läst . Schon am nächsten Tag habe ich einen Anruf vom Service aus Irland erhalten . ( dazu muss ich sagen das ich in Spanien lebe und das Gerät in Deutschland gekauft habe ) Die Daten vom Kauf waren schon vorhanden und ich sollte Fotos von dem Beschädigten Gerät machen und zusenden . Am nächsten Tag wurde das Gerät per UPS umsonst abgeholt und nach Deutschland gesendet . Ein paar Tage später bekamm ich im Austausch ein Nagelneues Gerät auf dem selben Wege zu gesannt . Keine Kosten keine weiteren Fragen . Ich kann es immer noch nicht glauben , das ist der beste Kunden service den ich in mehr als 50 Lebensjahren erfahren durfte . DANKE nochmals an dieser Stelle an Microsoft für den herausragenden Kundenservice .


    Bis auf Anfängliche Schwierigkeiten bei der Bedienung mit dem neuen System kann ich keine Qualitäts mängel festellen . Es klappert nichts , der eingebaute Ständer ist fantastisch und das USB vorhanden ist wie sonst an keinem andern Tablett macht das Gerät außergewöhnlich. Es gibt hier und da ein paar Ruckler bei Grafik apps , was aber sicher bei weiteren Updates berichtigt wird . Der einzige Punkt den ich zu bemängel habe ist , die fehlende Auswahl an Apps im Store . Aber das wuste ich schon vorher und nutze daher alte Grafik software ( älter als 10 Jahre ) die sich hier problemlos instalieren läst . Ein kleines Problem ist die extrem hohe Auflösung des Bildschirms , da ältere Software nicht dynamisch ist und Schaltflächen sehr klein ausfallen . Aber das ist Leiden auf hohen Nivau , der Bildschirm ist fantatisch , sehr hell und ohne Flecken .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... - Similar Threads - Surface Kundenservice fantastisch

Forum Datum

Ich komme nicht zum Kundenservice durch

Ich komme nicht zum Kundenservice durch: Ich hänge seit 2h am Stück jetzt in der Warteschlange vom Kundensupport und werde einfach nicht weitergeleitet.Hat jemand anders auch dieses Problem heute ?
Microsoft Office 23. Juni 2021

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice

Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice: Liebe Community, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes...
Surface 5. März 2020

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt...
Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei...
Surface 4. Juli 2018

Surface 4

Surface 4: Hallo, ich habe ein surface 4 und benutze dieses als on pc lösung für ein lichtpult (grandMA). In lauten umgebungen kommt es häufig zum absturz und ich muss einen erzwungenen neustart machen, in...
Surface 23. Februar 2018

Haze - Fantastische Impressionen

Haze - Fantastische Impressionen: Noch ist nicht ganz klar, ob der Shooter Haze auch für den heimischen PC erscheint. Während Publisher Ubisoft vorerst nur eine Playstation 3-Version ankündigte, geben die Entwickler von Free...
Games 23. Mai 2007
Surface 4 . Kundenservice fantastisch .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.