Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende

Diskutiere und helfe bei Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Probleme mit meinem Surface 4. Ich kann das Ordner system nicht mehr öffnen- sei es der Schnellzugriff, Downloads oder andere Ordner.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TalithaGoldmann-Kefalas, 14. August 2018.

  1. Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende


    Hallo

    ich habe Probleme mit meinem Surface 4. Ich kann das Ordner system nicht mehr öffnen- sei es der Schnellzugriff, Downloads oder andere Ordner. Es lädt ohne Ende und oftmals erscheint nicht einmal das Ordnersymbol.

    Habe es mit dem Virenscanner versucht zu reparieren, auch mit dem C-Cleaner und mit Malware App. Ohne Erfolg. Habe alles versucht und finde keinen nützlichen Tipp online.

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende - Similar Threads - Surface Ordner zugänglich

Forum Datum

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.

Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch...
Surface 18. November 2023

Forza Horizon 4 lädt und lädt

Forza Horizon 4 lädt und lädt: Hallo, hab folgendes Problem! Habe FH4 gespielt und mir ein anderes Auto aus meiner Liste ausgesucht! Beim Laden des Autos ging’s dann nicht mehr weiter. Der Ladekringel war zu sehen aber nichts...
Games und Spiele 8. Februar 2021

Surface lädt nicht

Surface lädt nicht: Mein Surface lädt nicht wenn ich es mit dem Ladekabel verbinde. Schließe ich jedoch mein Handy an das Netzteil an so lädt es. Wenn ich mein Handy lade und noch zusätzlich das Surface anschließe,...
Surface 14. November 2019

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf

Die Surface Dock lädt mein Surface Book nicht mehr auf: Hallo Microsoft Community, heute hatte ich plötzlich das Problem, dass die Verbindung zwischen Surface Dock und Surface Book verloren ging, kein Monitor, kein LAN, kein Strom zum Aufladen. Die...
Surface 1. September 2019

Forza Horizon 4 Spiel lädt und lädt

Forza Horizon 4 Spiel lädt und lädt: Hallo, bei meinem Forza Horizon 4 Spiel, kommt nach dem Drücke von Eingabe zum Starten immer "Spiel wird geladen... Bitte warten". Es lädt und lädt, macht aber nichts weiter. Spiel ging bisher...
Games und Spiele 16. März 2019

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus

Surface Pro 4 Akku lädt nicht, wenn Surface aus: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 mit einem m3 Prozessor und 128GB SSD. Nutze Windows 10 mit den aktuellen Updates. Ich habe das Problem, dass mein Surface nicht mehr lädt, wenn es...
Surface 18. November 2017

Surface 3 lädt nicht mehr

Surface 3 lädt nicht mehr: hallo liebe Community, ich habe das Problem das mein Surface 3 nicht mehr lädt. Es kann UNMÖGLICH ein Hardwarefehler sein da es ein neues Gerät ist welches ich vor 5 Tagen erhalten habe. Es zeigt...
Surface 26. Dezember 2016
Surface 4: Ordner nicht mehr zugänglich, lädt ohne Ende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.