Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät
Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Akku entlädt sich auch wenn ich das Gerät ausgeschaltet habe. Ich habe gestern das Microsoft Surface Diagnostic Toolkit ausgeführt. Es kam die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monique Scheidegger, 1. Februar 2018.
Thema:
Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät - Similar Threads - Surface Akku entlädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltetSurface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
|
Surface | 1. März 2023 |
Surface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro 7+ Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe das Gerät Surface Pro7+ seit ca. einem halben Jahr und von Anfang an hatte ich das Problem, dass der Akku sich im ausgeschalteten Zustand entlädt. Ich lud ihn auf 100% auf, schaltete es...
|
Surface | 25. Februar 2023 |
Surface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Pro X entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Hallo,
ich habe mir das neue Surface Pro X gekauft. Beim ersten Teil hat diese neue USB C Schnittstelle nach knapp zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich es zurück geschickt und...
|
Surface | 26. November 2020 |
Surface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten ZustandSurface Book 2: Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand: Ich besitze das Surface Book 2 und habe festgestellt, dass sich der Akku entlädt wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Ich habe in den vorherigen Threads darüber gelesen, jedoch keine Lösung dafür...
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Surface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem ZustandSurface Pro 4 - Akku entlädt sich im ausgeschaltenem Zustand: Hallo,
ich besitze ein Surface Pro 4.
Leider stelle ich fest, dass sich das Notebook im ausgeschaltenem Zustand (= komplett heruntergefahren) um ca. 12-13% pro Tag entlädt. D.h. nach etwa einer...
|
Surface | 9. Oktober 2018 |
Surface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem ZustandSurface Pro 4 entlädt sich im ausgeschaltetem Zustand: Hallo,
nach ca. 29 Stunden ist der Akkustand von 100% auf 86% gesunken.
nach ca. 20 Stunden ist der Akkustand von 95% auf 84% gesunken.
Alle Updates wurden installiert, dass Surface wurde...
|
Surface | 20. August 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbstSurface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen,
im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft.
Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll.
Das Gerät...
|
Surface | 4. April 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich bei ausgeschaltetem Gerät solved
Users found this page by searching for:
microsoft surface pro akku entlädt sich
,netzteil entlädt surface