Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielaGebert65, 19. November 2019.

  1. Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur?


    Hallo,

    von einem Tag auf den anderen funktioniert bei mir die Übertragung auf einen externen Bildschirm nicht mehr. fIch verwende einen Adapter vom Mini-Displayport auf ein HDMI- Kabel. Ich habe Adapter und HDMI Kabel ausgetauscht und es half nichts, das Mac-Book meines Sohnes dagegen lässt sich so problemlos an den Bildschirm anschließen. Ich gehe also davon aus, dass die Buchse am Surface defekt ist. Wo lässt man so etwas reparieren und was kostet das in etwa. Das Gerät wurde im April 2016 gekauft.

    Vielen Dank

    Daniela Gebert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? - Similar Threads - Surface Anschluss defekt

Forum Datum

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein...
Surface 3. Januar 2022

Kontakte am Surface Pro 4 defekt

Kontakte am Surface Pro 4 defekt: Hallo, an meinem surface pro 4 sind die Kontakte defekt und somit kann ich nicht mehr mit der Tastatur schreiben. Frage,hat jemand Erfahrung der diese kontakte ausgetauscht hat? Besten Dank
Surface 17. Juli 2021

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt

Surface Pro 4 - Lautstärkeregler defekt: Liebe Community, leider scheint bei meinem Surface der Lautstärkerregeler zum Herunterregulieren an der oberen Surface-Seite defekt zu sein. An und für sich stört micht das nicht, da ich den...
Surface 8. Januar 2020

Reparatur Surface 4 pro

Reparatur Surface 4 pro: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung

Surface Pro 4 in der Reparatur und keine Rückmeldung: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe von euch. Mein Surface Pro 4 ist seit dem 12.02.18 bei Microsoft zur Reparatur und seit dem herrscht Funkstille. Ich habe den Support mehrfach...
Surface 21. März 2018

Defektes Surface Pro 4

Defektes Surface Pro 4: Hallo, ich besitze bereits ein Surface pro 4, das allerdings ein gesprungenes Display hat und nicht mehr funktioniert. Im telefonischen Kundenservice wimmelt man mich ab. Ich würde das Gerät...
Surface 1. Februar 2018

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank

Surface Pro 4 Ladekabel für den Anschluss an eine Powerbank: Hallo liebe Communtiy-Mitglieder, ich bin viel mit meinem Surface unterwegs und habe mir deshalb vor einiger Zeit eine Powerbank zugelegt. Die Powerbank hat einen DC-Anschluss 5.5mm * 2.1mm und...
Surface 8. September 2017
Surface 4 Pro Anschluss defekt. Reparatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.