Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasSchober, 3. März 2017.

1. Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage

Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten.

Als ich security boot wieder ausgeschaltet habe und wieder von der internen Festplatte starten wollte bekomme ich nun die Abfrage eine Bitlocker ID einzugeben.

Wo finde ich diese, bzw. was kann ich machen, wenn ich keine Bitlocker ID habe.

Danke für eine Antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage - Similar Threads - Surface Bitlocker Abfrage

Forum Datum

Bitlocker Surface Laptop 4

Bitlocker Surface Laptop 4: Hallo liebe Leute,mein Problem ist ein Surface Laptop 4 der mit einem Bitlocker verschlüsselt ist.Da der der Schlüssel nicht bekannt ist, habe ich die alte SSD entfernt, da ich die Daten die...
Surface 17. Mai 2024

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung...
Surface 20. Mai 2021

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Bitlocker auf Surface Pro 4

Bitlocker auf Surface Pro 4: Unser Techniker hat versucht eine Datensicherung durch zu führen. Dabei hat sich der Bitlocker ohne Vorwarnung aktiviert und verlangt nun einen Schlüssel. Da wir nicht über einen solchen verfügen,...
Surface 15. Dezember 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt: Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten. Als ich security boot wieder ausgeschaltet...
Surface 3. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.