Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt

Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasSchober, 3. März 2017.

  1. Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt


    Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten.


    Als ich security boot wieder ausgeschaltet habe und wieder von der internen Festplatte starten wollte bekomme ich nun die Abfrage eine Bitlocker ID einzugeben.


    Wo finde ich diese, bzw. was kann ich machen, wenn ich keine Bitlocker ID habe.

    Danke für eine Antwort
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt - Similar Threads - Surface Bitlocker verschlüsselt

Forum Datum

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Apps 14. Januar 2023

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen

Wie können wir eine BItlocker. verschlüsselte Festplatte wiederherstellen: Guten Tag,wir sind von MediaMarkt Halle-Peißen.Wir benötigen Hilfe für die Wiederherstellung einer Festplatte eines Huawei Notebooks.Ein Kunde hatte ein bereits verschlüsseltes Gerät eines Kunden...
Games und Spiele 14. Januar 2023

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Apps 30. September 2022

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von...
Games und Spiele 30. September 2022

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem

Surface Pro 4 - Bitlocker Problem: Hallo Community!Ich habe ein Problem mit einem Surface 4! pro.Seit gestern Bitlocker Passwort - Abfrage bei Bootvorgang, Auch wird dort eine Bitlocker ID angezeigt!DAVOR jedoch noch Meldung...
Surface 20. Mai 2021

Bitlocker auf Surface Pro 4

Bitlocker auf Surface Pro 4: Unser Techniker hat versucht eine Datensicherung durch zu führen. Dabei hat sich der Bitlocker ohne Vorwarnung aktiviert und verlangt nun einen Schlüssel. Da wir nicht über einen solchen verfügen,...
Surface 15. Dezember 2017

Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage

Surface 4 Pro Bitlocker Abfrage: Ich habe bei einem Surface 4 pro beim Start über die Lauter Taste Security Boot ausgeschaltet und dann konnte ich meine externe Festplatte starten. Als ich security boot wieder ausgeschaltet...
Surface 3. März 2017
Surface 4 pro - Bitlocker verschlüsselt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.