Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem

Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, Ich hab leider zum zweiten mal das Problem das bei meinem Cover die Tastatur nicht mehr geht, das Mauspad andernfalls schon.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Playmound, 31. März 2017.

  1. Playmound
    Playmound Gast

    Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem


    Sehr geehrte Community,


    Ich hab leider zum zweiten mal das Problem das bei meinem Cover die Tastatur nicht mehr geht, das Mauspad andernfalls schon. Ich hab mir die treiber auch mal angeschaut und der HID-Tastatur Treiber hat immer wieder probleme bei mir ich hab den treiber mehrmals neu installiert und vieles mehr auch den Surface Type Cover Filter Device Treiber wie laut Microsoft Support. Alles leider zwecklos es ging erst bei einer Zurücksetzung des ganzen Systemes.


    Meine Frage ist also gibt es jemanden der das Selbe problem hatte und wie er das gelöst hat oder Zurückzusetzen?


    Würde mich sehr freuen über viele Hilfreiche antworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Playmound
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem - Similar Threads - Surface Cover Tastatur

Forum Datum

Surface 4 pro Type Cover Treiber Problem - Anleitung für Booten unter Löschen aller...

Surface 4 pro Type Cover Treiber Problem - Anleitung für Booten unter Löschen aller...: Hallo zusammen,ich gehöre leider ebenfalls zu den von Microsoft in Stich gelassenen Surface Nutzern, die Probleme mit dem Type Cover haben.Bei meinem Surface 4 pro wird der Treiber "surface type...
Surface 15. Oktober 2021

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun?
Surface 25. Juni 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?

Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface pro?: Hallo:-) ich habe folgende Frage: Ist die Surface pro 4 Tastatur kompatibel mit dem Surface Pro? Vielen Dank schon mal im Voraus:
Surface 4. Dezember 2017

Lautstärke Tastatur Surface pro 4

Lautstärke Tastatur Surface pro 4: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meine Surfach Pro 4 und zwar: Ich kann die Lautstärke über die Tastatur nicht mehr steuern. Wenn ich bspw. die Taste für leiser (F5) drücke, will...
Surface 26. März 2017
Surface 4 pro Cover Tastatur Treiber problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.