surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

Diskutiere und helfe bei surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerNau, 8. März 2019.

  1. RainerNau
    RainerNau Gast

    surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet


    Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind gescheitert... plötzlich war dann das Bild weg und seit dem ist der Bildschirm schwar. Was mich verwundert. Nach betätigen des Powerbuttons reagiert die Tastaturbeleuchtung.


    Habe bereits mehrmals versucht das Herunterfahren zu erzwingen jedoch ohne Erfolg.

    Folgende Workarrounds habe ich bereits ausprobiert ohne Erfolg:

    • Wenn Sie eine Tastatur angeschlossen haben, drücken Sie gleichzeitig die Windows-Logo-Taste +STRG+UMSCHALT+B.
    • Im Tablet-Modus drücken Sie dreimal kurz hintereinander gleichzeitig die Lauter- und Leiser-Taste (innerhalb von zwei Sekunden).
    1. Halten Sie den Netzschalter an Ihrem Surface 30 Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie ihn wieder los.

    2. Halten Sie die Lauter-Taste und den Netzschalter mindestens 15 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, und lassen Sie dann beide wieder los.
      Auf dem Bildschirm wird vielleicht kurz das Surface-Logo angezeigt. Halten Sie die Tasten aber trotzdem mindestens 15 Sekunden lang gedrückt.

    3. Warten Sie nach dem Loslassen der Tasten 10 Sekunden.
    4. Drücken Sie den Netzschalter kurz, um das Surface wieder einzuschalten. Ihnen sollte nun das Surface-Logo angezeigt werden.


    Ich habe schon einige Beiträge zu diesem Problem gefunden bin wohl nicht der Einzige. Die Beiträge sind jedoch schon etwas älter. Gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet - Surface

Die Seite wird geladen...

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet - Similar Threads - surface display bleibt

Forum Datum

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet

Surface pro 4 startet nicht mehr. Keyboard aber beleuchtet: Bildschirm ist eingefroren. Hohe Speichersuslastung wurde gemeldet. Runterfahren erzwingen mit Power Taste 30 sec . Startet nicht mehr. Keyboard Beleuchtung geht nur kurz an.
Surface 24. August 2023

Tastatur Surface Pro 4

Tastatur Surface Pro 4: die externe Tastatur funktioniert auf einmal nicht mehr.Was kann ich tun?
Surface 25. Juni 2021

Surface Pro Display fast schwarz

Surface Pro Display fast schwarz: Hallo liebe Community, seit einer Woche ist das Display meines Surface Pro 5 extrem dunkel. Man kann noch erkennen, dass die Inhalte angezeigt werden, jedoch muss ich dafür jedes Mal eine...
Surface 23. Juni 2020

Tastatur / Surface Pro 4

Tastatur / Surface Pro 4: Hey Leute Kann man an das Surface Pro 4 jede externe USB Tastatur anschließen ? Danke im Voraus
Surface 14. Mai 2020

Display bleibt aus Tastatur leuchtet

Display bleibt aus Tastatur leuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während dem abspielen eines Films plötzlich aufgehängt hat und mehrere versuche es über den Standby Knopf neu zu starten sind kläglich...
Surface 3. April 2018

Surface Pro 4, Display flackert und danach bleibt Bild stehen

Surface Pro 4, Display flackert und danach bleibt Bild stehen: Hallo zusammen, ich habe seit ziemlich genau 2 Jahren ein Surface Pro 4. Ich habe es damals bei Saturn inkl. 5 Jahren Garantieverlängerung gekauft, weil es mit 1500€ viel Geld für mich war. Das...
Surface 21. Dezember 2017

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz

Surface Pro 4, Kamera läuft zwar, bleibt aber schwarz: Hey Leute Ich wäre um eure Hilfe echt froh. Ich besitze das Surface Pro 4 seit rund einem halben Jahr. Erst vor ca. 2 Monaten war es auf einmal nicht mehr möglich (keine Ahnung ob ich zuvor...
Surface 15. März 2017
surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.