Surface 4 Pro friert ein

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro friert ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Surface Pro 4 friert häufig ein! Will heißen, dass man weder mit dem Touche-Screen noch mit der Cover-Tastatur irgend etwas machen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von k-graband, 25. Februar 2017.

  1. k-graband
    k-graband Gast

    Surface 4 Pro friert ein


    Guten Tag,

    mein Surface Pro 4 friert häufig ein! Will heißen, dass man weder mit dem Touche-Screen noch mit der Cover-Tastatur irgend etwas machen kann. Das Einzige ist, was bleibt, ist der Netzschalter. Nachdem man den gedrückt hat, geht das Gerät wohl in den Schlafmodus. Wird erneut die Powertaste gedrückt, so landet man dort, wo man eigentlich über Touch-Screen oder Tastatur hinwollte. Ein Beispiel: Bei der Anmeldung gebe ich mein Password ein und drücke Return. Der Gerät friert ein. Ich schalte es aus und wieder ein. Der Desktop erscheint. Beim Browser ist es ähnlich. Ich klicke ein Link. Erst nach aus- und einschalten wird die Seite angezeigt. Dieser Fehler tritt nicht immer auf. Besonders häufig ist aber dieses Problem bei der Nutzung von Edge, was mich - auch aus anderen Gründen - zu einem Rückschritt zum guten alten Internet-Explorer veranlasst hat.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

    Gruß

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro friert ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro friert ein - Similar Threads - Surface friert

Forum Datum

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein

Surface Pro 7 Windows 11 Home 22H2 Bildschirm friert ständig ein: Guten Tag,nach Installation der von Windows 11 Home 22H2 friert der Bildschirm beim Arbeiten mit dem Surface ständig ein. Manchmal nach sehr kurzer Zeit ca. 2 Minuten und manchmal nach einigen...
Surface 15. Juni 2023

Surface friert ohne Docking ein

Surface friert ohne Docking ein: Hallo zusammen,folgendes Problem. Surface funktioniert tadellos an einer Docking, sobald man es abnimmt oder ohne Anschluss startet friert es noch bei der Passworteingabe ein. Mit und Ohne...
Surface 3. Januar 2023

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen...
Surface 2. September 2021

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein

Nagelneues Surface Pro 7 friert ein: Surface Pro 7 nagelneu vor 2 Wochen gekauft, inkl. MS Tastatur. Alles auf den neuesten Stand gebracht, alle Updates mit Stand heute installiert, keine zusätzlichen Programme installiert, außer...
Surface 31. Juli 2021

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens

Surface Pro 7 friert ein und der Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Pens: Hallo liebe Microsoft-Community,ich verzweifle bald und habe alles mir als Laie Mögliche versucht, leider ist dieses Problem nicht wirklich googlebar.Wenn ich bei meinem Surface Pro 7 den...
Surface 6. Mai 2021

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere...
Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video...
Surface 13. Oktober 2020
Surface 4 Pro friert ein solved

Users found this page by searching for:

  1. surface friert bei usb ein

    ,
  2. surface go friert ein

    ,
  3. surface 4 pro friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.