Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam
Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Surface Community Leider ist die LAN Speed via Surface Dock nicht gerade berauschend. Zwischenzeitlich habe ich die Surface Dock mittels... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GregorSpuhler, 9. Mai 2018.
Thema:
Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 Pro / LAN via Surface Dock sehr langsam - Similar Threads - Surface LAN via |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 DockProblem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock: Hallo,seit ca. 1Woche habe ich ein Problem mit dem Lan an meinem Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Lanverbindung bricht ca. alle 2 Minuten für gut 30 sec ab.Dieses Problem wiederholt sich...
|
Surface | 25. Februar 2025 |
Surface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFESurface Pro 7 Dock 2 an Lan langsames Internet HILFE: Hallo,ich habe da ein mächtiges Problem und brauche dringend Hilfe.Ich habe ein Surface Pro 7 i7-16 GB mit W11 Home am Dock 2.Ich sollte eigentlich eine Down Geschwindigkeit von 1000 haben.Hatte...
|
Surface | 25. Oktober 2021 |
Langsames Ethernet über das Surface DockLangsames Ethernet über das Surface Dock: Nachdem ich seit Stunden versuche irgendwo einen Support von Microsoft für das Surface Dock zu finden, scheint das Forum die einzige Möglichkeit zu sein?
Hier das Problem: Das Dock funktioniert...
|
Surface | 6. April 2018 |
Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsamSurface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 langsames WifiSurface Pro 4 langsames Wifi: Hallo zusammen,
ich habe glücklicherweise seit ein paar Tagen ein Surface Pro 4 (i5/128 GB), welches allerdings leider Probleme beim Wifi besitzt anscheinend.
Wenn ich Dateien herunterlade oder...
|
Surface | 12. Mai 2017 |
Surface Pro 4 mit Surface DockSurface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community,
benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Surface Pro 4 mit Surface DockSurface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community,
benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
|
Surface | 13. Dezember 2016 |