Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein
Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten: 1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VS_934, 17. August 2017.
Thema:
Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein - Similar Threads - Surface Oberfläche friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera friert ein bei Surface ProKamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen!
Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein.
Laut...
|
Surface | 21. Dezember 2018 |
Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert einSurface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige.
Das Surface ist noch keine...
|
Surface | 22. Oktober 2018 |
Surface Pro 3 "friert" einSurface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das...
|
Surface | 24. April 2018 |
Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger einSurface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein: Bei meinem Surface friert der Bildschirm oft nur kurz (Mauszeiger ruckelt), manchmal eine bis mehrere Sekunden und manchmal total ein. Der Computer läuft aber weiter (Bsp. bei einem Video läuft...
|
Surface | 30. November 2017 |
Surface pro 4 friert dauernd einSurface pro 4 friert dauernd ein: Gerät (Surface pro4 Intel i5, 128GB, mit win 10 pro) friert auch nach zurücksetzen andauernd ein. Man kann das Gerät erst wieder nutzen, wenn man 30 Sekunden auf den Netzschalter gedrückt hat....
|
Surface | 16. Oktober 2017 |
Surface 4 Pro friert einSurface 4 Pro friert ein: Guten Tag,
mein Surface Pro 4 friert häufig ein! Will heißen, dass man weder mit dem Touche-Screen noch mit der Cover-Tastatur irgend etwas machen kann. Das Einzige ist, was bleibt, ist der...
|
Surface | 25. Februar 2017 |
Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert einSurface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein: Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der Reset Tastenkombinationen in den Griff....
|
Surface | 1. November 2016 |