Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten: 1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VS_934, 17. August 2017.

  1. VS_934
    VS_934 Gast

    Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein


    Hallo,


    auf mehreren Surface 4 Pro, sowohl mit I5 als auch I7 haben wir folgendes Verhalten:


    1) das System "friert ein". D.h. eben bewegt man noch die Maus und dann geht nichts mehr. Lässt sich nur beheben durch einmal drücken Ein/Aus Taste für schwarzen Bildschirmen, dann nochmal "ein/aus" > Anmeldebildschirm > anmelden > es geht wieder


    2) das System lässt sich aus dem gesperrten oder Energiesparmodus nicht mehr per Touchpad Bewegung oder Tastenklick auf dem Touchcover aufwecken. Die Tasten fangen an zu leuchten, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Lösung siehe 1) zweimal Ein/Aus drücken, dann kommt der Anmeldeschirm


    Hat jemand ähnliche Phänomene und eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein - Similar Threads - Surface Oberfläche friert

Forum Datum

Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim einfachen Fotografieren mit Office Lens ein. Laut...
Surface 21. Dezember 2018

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine...
Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro 3 "friert" ein

Surface Pro 3 "friert" ein: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich das Surface sperre (z.B. durch kurzen Druck auf den Haupttaster bzw. zuklappen der Tastatur), habe ich sehr häufig das...
Surface 24. April 2018

Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein

Surface pro 4 Bildschirm friert kürzer oder länger ein: Bei meinem Surface friert der Bildschirm oft nur kurz (Mauszeiger ruckelt), manchmal eine bis mehrere Sekunden und manchmal total ein. Der Computer läuft aber weiter (Bsp. bei einem Video läuft...
Surface 30. November 2017

Surface pro 4 friert dauernd ein

Surface pro 4 friert dauernd ein: Gerät (Surface pro4 Intel i5, 128GB, mit win 10 pro) friert auch nach zurücksetzen andauernd ein. Man kann das Gerät erst wieder nutzen, wenn man 30 Sekunden auf den Netzschalter gedrückt hat....
Surface 16. Oktober 2017

Surface 4 Pro friert ein

Surface 4 Pro friert ein: Guten Tag, mein Surface Pro 4 friert häufig ein! Will heißen, dass man weder mit dem Touche-Screen noch mit der Cover-Tastatur irgend etwas machen kann. Das Einzige ist, was bleibt, ist der...
Surface 25. Februar 2017

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein

Surface pro 4 reagiert nicht mehr. Friert ein: Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass Mein surface nicht mehr aufwacht, wenn ich den stand by Knopf drücke. Dieses Problem, bekomme ich mit der Reset Tastenkombinationen in den Griff....
Surface 1. November 2016
Surface 4 Pro - Oberfläche friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.