Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren
Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EstHi_01, 15. Mai 2017.
Thema:
Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren - Similar Threads - Surface lässt herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Verschiedene Tastenkombinationen bereits erfolglos versucht. Bildschirm bleibt schwarz, Tastatur ist aber beleuchtet. Was kann ich tun?
|
Surface | 28. Januar 2019 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahrenSurface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo,
habe ein Problem mit meinem SP4 , er lässt sich nicht mehr herunterfahren. Nach dem scheinbaren Herunterfahren, springt er direkt in den Sperrbildschirm. Bin total am verzweifeln.Habe...
|
Surface | 19. Oktober 2017 |
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface pro 4 startet nicht.Surface pro 4 startet nicht.: Ist sogar am Strom angeschlossen. Bildschirm bleibt schwarz. Was tun.
|
Surface | 7. August 2017 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahrenSurface Pro 4 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo.
Mein Surface Pro 4 (i7; 8GB RAM; 256 GB SSD) lässt sich nicht komplett herunterfahren.
Ich kann zwar den Vorgang zum Runterfahren ganz normal starten und das Gerät fährt auch zunächst...
|
Surface | 25. April 2017 |
Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!Surface Pro 4 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht wieder starten!: Hallo, wie der Titel schon vermuten lässt, lässt sich mein Surface Pro 4 seit kurzer Zeit nicht mehr starten, wenn ich es heruntergefahren habe.
Folgende Situation, Abends auf Arbeit fahre ich...
|
Surface | 22. März 2017 |
Surface 4 pro startet nichtSurface 4 pro startet nicht: Der Computer startet nicht. Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit 5 Stunden zu sehen....
|
Surface | 15. Januar 2017 |