Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update
Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjornSteiner, 23. Juli 2017.
Thema:
Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update - Similar Threads - Surface Touch Firmware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
|
Apps | 13. Oktober 2021 |
Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2021 |
Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach UpdateSurface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates...
|
Surface | 13. Dezember 2020 |
Firmware-Update für Surface TouchFirmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde!
Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
|
Surface | 21. Juni 2019 |
Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehrTouch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
|
Surface | 2. Juni 2018 |
miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 promiracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute,
wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update.
Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 promiracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute,
wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update.
Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
|
Surface | 25. Mai 2017 |