Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update
Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjornSteiner, 23. Juli 2017.
Thema:
Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update - Similar Threads - Surface Touch Firmware |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2021 |
Surface Pro 4 Während Installation kein TouchSurface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es...
|
Surface | 9. Oktober 2021 |
Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach UpdateSurface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates...
|
Surface | 13. Dezember 2020 |
Firmware-Update für Surface TouchFirmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde!
Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
|
Surface | 21. Juni 2019 |
Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehrTouch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
|
Surface | 2. Juni 2018 |
miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 promiracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute,
wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update.
Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 promiracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute,
wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update.
Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
|
Surface | 25. Mai 2017 |