Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update

Diskutiere und helfe bei Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjornSteiner, 23. Juli 2017.

  1. Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update


    Guten Abend


    mein Touchscreen auf meinem Surface 4 pro geht gar nicht mehr. Ich vermute, dass eine neue Firmware eingespielt wurde. Was kann es noch sein?


    Folgendes wurde bereits versucht:

    - Treiber neu installiert

    - Touch gereinigt

    - Windows wurde zurückgesetzt.

    - Windows wurde neu installiert


    Leider brachte alles keine Lösung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update - Similar Threads - Surface Touch Firmware

Forum Datum

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-

Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :-: Seit meinem Windows 10 Update geht bei meinem Surface pro 4 die Kamera nicht mehr :- Angeblich kann man Windows 11 auch nicht drauf laden, ist das euer ernst??Danke für Tipps und Hilfe.
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es...
Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates...
Surface 13. Dezember 2020

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit...
Surface 21. Juni 2019

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr

Touch funktioniert teilweise seit April Firmware update nicht mehr: Symptome: die oberen rechten und linken Bereiche des Bildschirms reagieren nicht mehr auf Fingereingabe. Zwischendurch wenn das Surface aus dem Standby gerufen wird, werden die Bereiche wieder...
Surface 2. Juni 2018

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
Surface 1. Juni 2017

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro

miracast stick verbindet sich nach firmware update nicht mehr mit surface 4 pro: Hallo liebe Leute, wie schon im Betreff beschrieben habe ich Probleme mit meinem Miracast stick nach dem Firmware update. Ich habe mir gestern die App "Wireless Display Adapter"...
Surface 25. Mai 2017
Surface 4 pro: Touch geht nicht mehr seit Firmware-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.