Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Huelmann, 24. Juli 2021.

  1. Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr!


    Hi!Ich habe seit dem letzten Update keine funktionsfähige Surface-Tastatur mehr. Wie es sich gehört habe ich alle Updates geladen, Tastenkombinationen Power und Plustaste angewandt, Neuinstallation des Betriebssystems Windows 10 mit 21H1, das MS-Toolkit benutzt im Internet recherchiert und bin jetzt hier gelandet. Natürlich bin ich außerhalb der Garantiezeit und schreibe aktuell mit einer Bluetooth Tastatur. Auffällig ist, das im Gerätetreiber meine Surface-Tastatur komplett verschwunden ist. Jetzt hat meine bessere Hälfte auch ein Surface und die Tastatur am meinen Surface funktioniert auch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr! - Similar Threads - Surface type cover

Forum Datum

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht mehr: hallo, mein type cover hardware funktioniert von dem ein auf den anderen Tag nicht mehr. Das Surface erkennt die Tastatur zwar noch aber nach der Einrichtung funktioniert immer noch nichts. Ich...
Surface 11. April 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4)

Type Cover wird nicht mehr erkannt (Surface Pro 4): Liebes Microsoft-Team, Liebe Community, seit 3 Wochen plagt mich folgendes Problem: Das Type-Cover wird auf meinem sonst so unfassbar zuverlässigen Surface Pro 4 nicht mehr erkannt! Ich...
Surface 16. Februar 2019

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr

Surface pro 4 erkennt Type Cover nicht mehr: Hallo liebe Community, Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Surface pro 4 das type Cover nicht mehr erkennt. Alle bisherigen Antworten zu dieser Frage haben mir nicht weiter geholfen,...
Surface 20. Juli 2018

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht

Surface Pro 4 Type Cover funktioniert nicht: Seit gestern morgen funktioniert urplötzlich mein Type Cover nicht mehr. Ich habe mein Surface Pro 4 Ende 2016 in einer Aktion zusammen mit einem Type Cover gekauft, bis jetzt hat alles gut...
Surface 31. März 2018

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Type Cover und Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Problem: Surface pro 4 mit Win 10 1709 hat Problem nach kumulativen Update Dez 2017 (vielleicht Zufall?): Type Cover mit Touchpad wird nach Andocken in "Einstellungen" zwar...
Surface 18. Dezember 2017
Surface 4 Pro - type cover funktioniert nicht mehr! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.