Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe mein Surface pro 4 mit meinem Dell C1765nfw verbunden. Nun möchte ich beidseitig drucken und mehrere Seiten auf ein Blatt drucken.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zimmil, 7. Mai 2017.

  1. zimmil
    zimmil Gast

    Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen


    hallo,


    ich habe mein Surface pro 4 mit meinem Dell C1765nfw verbunden. Nun möchte ich beidseitig drucken und mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Mein Surface zeigt mir aber keine dieser Druckeinstellungen an.

    bei meinem alten Laptop, bzw den Laptops meiner Eltern, Geschwister ist das aber problemlos möglich.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen - Similar Threads - Surface Dell Drucker

Forum Datum

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt...
Surface 10. August 2019

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen

Surface Pro 4, WLAN nicht vorhanden in den Einstellungen: Hallo, ich bitte um Hilfe, folgende Fehlermelung bekomme ich mit der Windows Netzwerdiagnose. Der Marvell AVASTAR Wirless AC Network Controller ist in der Systemsteuerung aktiv und Fehlerfrei...
Surface 21. Januar 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei...
Surface 4. Juli 2018

Surface 4

Surface 4: Hallo, ich habe ein surface 4 und benutze dieses als on pc lösung für ein lichtpult (grandMA). In lauten umgebungen kommt es häufig zum absturz und ich muss einen erzwungenen neustart machen, in...
Surface 23. Februar 2018

Canon Drucker per WLAN an Surface Pro 4

Canon Drucker per WLAN an Surface Pro 4: Der Drucker Canon Pixma MX 495 lässt sich per WLAN nicht an das Surface Pro 4 anschließen (keine Verbindung). Da ein CD-Laufwerk nicht vorhanden ist, lässt sich kein aktueller Druckertreiber auf...
Surface 9. Januar 2018

Surface Pro 4: WLAN-Einstellungen in Taskleistenmenü nicht möglich

Surface Pro 4: WLAN-Einstellungen in Taskleistenmenü nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4 (Windows & Treiber aktuell, System vor 1,5 Wochen neu aufgespielt). Das WLAN-Menü in der Taskleiste zeigt die meiste Zeit keinen...
Surface 23. Mai 2017

Surface 4

Surface 4: Hallo mein Surface pro 4 hat auf einmal nicht mehr reagiert , danach wars schwarz und jetzt kommt nur noch Automatische Reparatur wird vorbereitet . Es passiert aber nichts . Habe schon neu...
Surface 29. April 2017
Surface 4 und Dell Drucker Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.