Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...

Diskutiere und helfe bei Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sei einigen Tagen kann ich mit meinen Surface 4 nur arbeiten wenn es am Netzkabel hängt sobale das Netzkabel entfernt wird schmiert der Rechner ab und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexandarVidanovic, 2. März 2018.

1. Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...

Sei einigen Tagen kann ich mit meinen Surface 4 nur arbeiten wenn es am Netzkabel hängt sobale das Netzkabel entfernt wird schmiert der Rechner ab und lässt sich nur hochfahren wenn das Netzkabel wieder dran ist obwohl die Akku Stand 75 % anzeigt. Wer kann mir helfen muss ich den Rechner zur Repereratur bringen Gerät ist nicht mal 1 Jahr alt...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... - Similar Threads - Surface 4kann Strom

Forum Datum

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel

Surface Book 2 Probleme mit USB-C zu HDMI-Kabel: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Book 2 mit einem Monitor per USB-C zu HDMI-Kabel verbinde zB Amazon, dass das Bild anfängt zu schneien es erscheinen einige weiße...
Surface 26. März 2020

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel: Hallo Community, habe meinen Ladeadapter mit Kabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Der Adapter meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt den Surface 3 Adapter + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018

Windows 10 Xbox One HDMI-Kabel

Windows 10 Xbox One HDMI-Kabel: 501. Produkt Key Nach der Neuinstallation einer aktualisierten Windows Version 502. Scrollfunktion Windows 10 503. Benutzerfoto entfernen 504. Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel

Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel: Hallo, ich habe versucht, mit einem originalen Microsoft Surface HD Digital AV Adapter und einem High Speed 4K Ultra and Full HD HDMI-Kabel eine Verbindung von meinem Surface 2 (Windows RT 8.1)...
Surface 29. Mai 2017

Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon?

Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon?: Liebe Community. Da mein Akku nicht lädt, suche ich eine Alternativlösung zur mobilen Nutzung. Es gibt Adapter bei Amazon fûr 12 V Powerbank/Akkus - Rundstecker auf Surface RT. Und es gibt...
Surface 6. Januar 2017

keine Netzwerkverbindung möglich und rotes Kreuz auf LAN-Kabel-Symbol

keine Netzwerkverbindung möglich und rotes Kreuz auf LAN-Kabel-Symbol: Hallo, (ich habe Windows 7): seit Tagen ist auf meinem LAN-Kabel-Symbol ein rotes Kreuz ich kann aber trotzdem problemlos ins Internet. Wie bekomme ich diese Kreuz weg? Seit längerer Zeit kann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel

Surface Pro 4 Sound über HDMI nur nach Neustart mit angeschlossenem Kabel: Hi Community, Ich habe bei meinem Pro 4 das Problem, dass Ich wenn mein Surface bereits angeschaltet ist und ich dann den TV über das HDMI anschließe in 95% der Fälle der Sound weiterhin vom...
Surface 18. November 2016
Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.