Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...

Diskutiere und helfe bei Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sei einigen Tagen kann ich mit meinen Surface 4 nur arbeiten wenn es am Netzkabel hängt sobale das Netzkabel entfernt wird schmiert der Rechner ab und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlexandarVidanovic, 2. März 2018.

  1. Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der...


    Sei einigen Tagen kann ich mit meinen Surface 4 nur arbeiten wenn es am Netzkabel hängt sobale das Netzkabel entfernt wird schmiert der Rechner ab und lässt sich nur hochfahren wenn das Netzkabel wieder dran ist obwohl die Akku Stand 75 % anzeigt. Wer kann mir helfen muss ich den Rechner zur Repereratur bringen Gerät ist nicht mal 1 Jahr alt...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... - Similar Threads - Surface 4kann Strom

Forum Datum

Ethernet Kabel wird nicht erkannt

Ethernet Kabel wird nicht erkannt: Hallo,ich habe Windows 11 auf meinem PC. Ich habe mir ein Flach Kabel gekauft, um es durch die Tür zu legen. Normales Lan Kabel, an das Flachkabel dran und dann hinter der Tür wieder ein Normales...
Games und Spiele Gestern um 19:24 Uhr

Ethernet Kabel geht nicht

Ethernet Kabel geht nicht: mein Ethernet Kabel geht nicht und ich bekomme keine Verbindung zum Pc das Kabel funktioniert auch aber der Pc bekommt keine Verbindung
Games und Spiele 23. Oktober 2023

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für...
Apps 28. Februar 2022

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel

Microsoft Surface funktioniert nicht ohne angestecktes Kabel: Hallo! Gestern Abend habe ich meinen Laptop aufgeladen. Da er fast voll war, habe ich das Ladekabel abgezogen. Im Moment als die Verbindung getrennt wurde, wurde der Bildschirm schwarz und ließ...
Surface 22. Februar 2021

Kabel Netzteil Surface Pro 7

Kabel Netzteil Surface Pro 7: Hallo, habe mein surface pro 7 seit Ende Januar 2020. Jetzt ist bereits das Ladekabel abgeknickt vorderes, das in das surface geht, obwohl ich sorgsam damit umgegangen bin. Läuft das noch über...
Surface 10. Februar 2021

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel

Surface 3 (nicht pro) Ladeadapter + Kabel: Hallo Community, habe meinen Ladeadapter mit Kabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Der Adapter meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt den Surface 3 Adapter + Kabel nicht mehr....
Surface 26. Mai 2018
Surface 4kann ohne Strom kabel nicht arbeiten, sobald das Kabel entfernt wird ist der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.