Surface 5 sollte zweite Kamera auf Außenseite bekommen

Diskutiere und helfe bei Surface 5 sollte zweite Kamera auf Außenseite bekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seid ihr nicht auch der Meinung, dass Surface Geräte auch auf der Außenseite eine Kamera haben sollten? Ich würde das oft benötigen, um zB nach einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WoLiSbg, 17. April 2017.

  1. WoLiSbg
    WoLiSbg Gast

    Surface 5 sollte zweite Kamera auf Außenseite bekommen


    Seid ihr nicht auch der Meinung, dass Surface Geräte auch auf der Außenseite eine Kamera haben sollten?

    Ich würde das oft benötigen, um zB nach einem Flipchart Vortrag, bzw. nach Gruppenarbeiten die 'Plakate' zu dokumentieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 5 sollte zweite Kamera auf Außenseite bekommen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 5 sollte zweite Kamera auf Außenseite bekommen - Similar Threads - Surface zweite Kamera

Forum Datum

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Laptop 5 13" gekauft und auf Win11 Pro upgegradet.Stationär nutze ich es mit dem Surface Thunderbolt 4 Dock. Hier habe ich eine Logitech Brio 4k, die ich an...
Surface 29. August 2023

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen Kamera funktioniert nicht.: Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht. Hallo zusammen,bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nichtGeräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte -->...
Surface 1. Juni 2021

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.

Surface pro 5. Gen front Kamera funktioniert nicht.: Hallo zusammen, bei meinem Surface pro 5. Gen funktioniert die Camera front nicht Geräte Manager: gelbes Ausrufezeichen bei --> Systemgeräte --> Microsoft Camera front Das Gerät kann nicht...
Surface 6. Februar 2021

Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure

Surface Pro 5 mit zweitem Monitor LD34WK95C betreiben: DriverPowerStateFailure: Hallo, ich möchte einen neu erworbenen LG34WK95C Monitor mit 3440 x 1440@60Hz an meinen Surface Pro 5.Gen i7 Modell 1796 mit Intel Iris Plus Graphics 640 betreiben. Zuerst versuchte ich es mit...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

kamera surface book

kamera surface book: hallo. meine Kamera wird nicht angezeigt. auch nicht im gerätemanager. ich kann die app nicht runterladen, es heisst sie sei schon installiert. da kommt aber der fehler, der immer kommt und eben...
Surface 13. Dezember 2017

Surface 5

Surface 5: Beitrag löschen
Surface 17. April 2017
Surface 5 sollte zweite Kamera auf Außenseite bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.