Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme

Diskutiere und helfe bei Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich in Zoom Meetings von anderen Teilnehmern nicht richtig gehört werde. Allerdings kann ich die anderen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von E_12345, 15. Dezember 2020.

  1. E_12345
    E_12345 Gast

    Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme


    Guten Tag,


    ich habe das Problem, dass ich in Zoom Meetings von anderen Teilnehmern nicht richtig gehört werde. Allerdings kann ich die anderen problemlos hören. Meine Stimme bricht immer wieder ab oder scheint auch manchmal übersteuert zu haben. Ich habe nun schon in den Einstellungen versucht Probleme zu beheben oder den Pegel bei dem Mikro weiter runterzustellen. Dazu kommt das Problem, dass das Surface unter allen Geräten im Haushalt die schlechteste Wlan Verbindung hat und auch oft vom Wlan disconnected, andere Geräte haben weiterhin eine Wlan Verbindung. Ich weiß nun nicht ob das Mikrofon Probleme macht oder ob andere mich nicht hören, weil die Wlan Verbindung zu schlecht ist und was zu beheben ist.


    Ich bitte dringend um Hilfe.


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme - Similar Threads - Surface Internet Mikrofonprobleme

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Mikrofonprobleme

Mikrofonprobleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Ich kann seit 2 Wochen über Skype, Zoom oder Discord nicht mehr kommunizieren, da offenbar mein Mikrofon nicht erkannt wird....
Apps 25. März 2022

Mikrofonprobleme

Mikrofonprobleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Mikrofon.Ich kann seit 2 Wochen über Skype, Zoom oder Discord nicht mehr kommunizieren, da offenbar mein Mikrofon nicht erkannt wird....
Games und Spiele 25. März 2022

Surface 6

Surface 6: Hat das Surface 6 kein 6 Pro ein Kartenfach für eine Datenkarte ? Ich finde keins.
Surface 10. August 2021

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface 6

Surface 6: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir das Surface 6 zulegen soll. Bin mir noch nicht wirklich sicher, da mir ehrlich gesagt USB-C fehlt. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich das Surface 6...
Surface 4. Dezember 2018

Internet Explorer 6 Setupdatei

Internet Explorer 6 Setupdatei: Hi@ all! Könnte mir jemand die Setup Datei vom Internet Explorer 6 schicken??? Ich wäre euch sehr dankbar!!! MfG tomek-st
Software 2. März 2006
Surface 6 Internet- und Mikrofonprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.