Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera

Diskutiere und helfe bei Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten. Da ich von einem HP x2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Oliver_S_M, 30. April 2019.

  1. Oliver_S_M
    Oliver_S_M Gast

    Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera


    Guten Tag,


    vor wenigen Tagen habe ich mein Surface Pro 6 mit dem i5 (8. Generation) 256 GB SSD und 8 GB Ram erhalten.

    Da ich von einem HP x2 aufgrund des Spulenfiepens gewechselt bin, habe ich meine Ohren auch an das neue Surface Pro gehalten, und bemerke an den Lüftungsschlitzen über der Kamera ein ganz leises fiepen / surren, wer noch Modems von früher kennt: Ungefähr so ein Geräusch nur sehr leise.


    Man hört es beim Arbeiten nicht, aber wenn man weiß das es da ist, nervt es doch.


    Ein Surface mit i7 an das ich vorhin im lokalen Saturn die Lauscher gepresst habe macht ein ähnliches Geräusch, daher wäre es Zufall 2 defekte Geräte auszuhorchen. Jemand eine Idee was das sein kann ?


    P.S: Das Geräusch ist unabhängig von irgendwelchen angeschlossenen Geräten, sowohl mit als auch ohne angeschlossenes Ladegerät und unabhängig von der eingestellten Helligkeit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera - Similar Threads - Surface 256 Leises

Forum Datum

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19

Microsoft Surface Book 2, 13,5 Zoll, 256 GB, erworben 8/19: Hallo, 1. Frage, wenn kein WLAN im Haus vorhanden ist: kann ich mit dem Surface auch per SIM-Karte ins Internet oder geht es nur mit dem Smartphone per "mobiler hotspot" (? somit kein Pad mit...
Surface 28. August 2019

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der...
Surface 27. Dezember 2018

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis...
Surface 19. Dezember 2018

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkulaufzeit nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 13. August 2017

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 10. August 2017

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD

Akkuleistung nur 3h bei meinem Surface Pro 4 8 GB 256 SSD: Hallo zusammen, Ich habe Akkuprobleme. Mein Surface Pro 4 8GB 256 SSD verliert innerhalb von 1-1/2h 30% Leistung, ohne das ich aufwendige Programme laufen habe. Also auch wenn ich nur ein wenig...
Surface 9. August 2017
Surface 6 Pro - 256 GB - 8 GB - Leises Geräusch hinter der Kamera solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.