Surface 6 pro mit LTE Konnektivität

Diskutiere und helfe bei Surface 6 pro mit LTE Konnektivität im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote. Warum gibt es die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterBreitenborn, 26. März 2019.

  1. Surface 6 pro mit LTE Konnektivität


    Hallo,


    ich interessiere mich für das Surface 6 Pro. Leider gibt es dazu keine LTE Konnektivität - ich finde dazu keine Angebote.

    Warum gibt es die Surface 6 Pro nicht mit LTE Konnektivität?

    Welche Version von Surface wird aktuell mit LTE angeboten?

    Gibt es hier auch leistungsfähige Geräte im Vergleich zu Surface 6 Pro von Microsoft Surface mit LTE?


    Vielen Dank.


    Peter Breitenborn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 6 pro mit LTE Konnektivität - Similar Threads - Surface LTE Konnektivität

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Surface Pro 6

Surface Pro 6: ich verwende office 365 und das neue Gerät lässt mich nicht anmelden, es erkennt mein Konto nicht!!!!!
Microsoft Office 29. Mai 2019

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo liebe Wissenden, stehe vor der Anschaffung des Surface pro 6. Leider sind hierfür noch keine weiterführenden Betriebsanleitungen usw. im Netz zu finden. Deshalb bin ich etwas ratlos...
Surface 7. November 2018

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Hallo, ich habe bisher das Surface Pro 3 und nutze es mit einer Dockingstation 1664. Da ich mir jetzt das Surface Pro 6 zulegen möchte , ist meine Frage passt es in die Dockingstation 1664?...
Surface 21. Oktober 2018

Empfangsprobleme Surface Pro LTE

Empfangsprobleme Surface Pro LTE: Hallo, ich habe o.g. Surface Pro LTE (2017). Ich habe an meinem Heimatort recht guten LTE Empfang, jedoch miserablen UMTS Empfang. Ich kann oft lange mit LTE-Geschwindigkeit surfen, doch wenn...
Surface 28. Juni 2018

Surface Pro LTE - Treiberproblem

Surface Pro LTE - Treiberproblem: Hallo, ich habe hier ein jungfräuliches Surface Pro LTE 256, das mein Surface 3 LTE ersetzen soll. Ausgeliefert wurde es mit der 1703 von Win10 pro 64bit. Soweit ich mich erinnere, war der...
Surface 1. März 2018

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017
Surface 6 pro mit LTE Konnektivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.