Surface 6 Pro - Wake On Lan

Diskutiere und helfe bei Surface 6 Pro - Wake On Lan im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von David Wüst, 2. Mai 2019.

  1. Surface 6 Pro - Wake On Lan


    Hallo Zusammen


    Ich habe das Problem, dass wir im Unternehmen neu ein paar Surface Pro 6 Geräte einsetzen. Nun möchten wir diese über WOL einschalten können.

    Ich habe bereits folgende Anleitung von Microsoft durchgespielt (https://docs.microsoft.com/en-us/surface/wake-on-lan-for-surface-devices) leider ohne erfolg.

    Zusätzlich habe ich in der Netzwerkkarte jeweils die Magic Pakete aktiviert.


    Das Surface startet weder über den Ethernet Adapter noch über die Docking Station. (Mit allen anderen Geräten die wir im Einsatz haben funktioniert es einwandfrei.)


    Wir haben Windows 10 - 64 Bit, Version 1809 im Einsatz und das originale Zubehör von Microsoft.


    Wüsste jemand was noch zusätzlich aktiviert oder angepasst werden muss?


    Freundliche Grüsse

    David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 6 Pro - Wake On Lan - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 6 Pro - Wake On Lan - Similar Threads - Surface Wake Lan

Forum Datum

Surface Pro 6

Surface Pro 6: Wenn ich mit der Tastatur arbeite "hängt oder verzögert" der Curser regelmässig. Das heisst er reagiert nicht oder erst nach einigen Sekunden.Alle Updates gemacht - aber das Problem ist immer noch da
Surface 2. August 2022

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Apps 13. Februar 2022

Wake on Lan funktioniert nicht

Wake on Lan funktioniert nicht: Also ich versuche es hinzubekommen, dass ich meinen Computer mit Wake on Lan WOL herunterfahren kann.Dies funktioniert aber nicht.Das Problem liegt sicher daran das bei jedem neustart die...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?: Seit dem Update Neuinstallation von Windows 11 ist die WoL Funktion nicht mehr möglich. Bei anderen Betriebssystemen Windows 10 / RHEL 8.4 kann ich WoL benutzen. Auch die BIOS/UEFI Einstellungen...
Apps 17. November 2021

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?

Mit Windows 11 kein Wake on LAN WoL mehr?: Seit dem Update Neuinstallation von Windows 11 ist die WoL Funktion nicht mehr möglich. Bei anderen Betriebssystemen Windows 10 / RHEL 8.4 kann ich WoL benutzen. Auch die BIOS/UEFI Einstellungen...
Games und Spiele 17. November 2021

Surface Pro Auto Wake-Up

Surface Pro Auto Wake-Up: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein Surface Pro (2017) auf Version 1903 geupdatet und die aktuellen Surface-Treiber von der Microsoft-Page...
Surface 8. August 2019

Surface Pro 6 - LAN/WLAN

Surface Pro 6 - LAN/WLAN: Hallo! Aufgrund der relativ dürftigen Unterlagen/Angaben frage ich hier sicherheitshalber nach, ob das Surface Pro 6 über einen Anschluss für ein LAN-Kabel verfügt? So wie ich die Sache sehe...
Surface 8. August 2019
Surface 6 Pro - Wake On Lan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.