Surface 7 meets iphone

Diskutiere und helfe bei Surface 7 meets iphone im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntjeWiedenroth, 7. April 2021.

  1. Surface 7 meets iphone


    Hallo,


    wie kann ich am einfachsten Bilder von meinem iPhone auf das Surface7 übertragen um sie dort zu bearbeitenKorrekturen von Hausaufgaben? Nach der Bearbeitung wieder zurück auf das iPhone wäre super...


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 meets iphone - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 meets iphone - Similar Threads - Surface meets iphone

Forum Datum

Google Meet connection Problem

Google Meet connection Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe folgende Frage auf English ist hier okay?Windows11: I have the problem that Google Meet does not share my video and audio with participants and I dont see theirs....
Games und Spiele 18. Januar 2024

Google Meet connection Problem

Google Meet connection Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe folgende Frage auf English ist hier okay?Windows11: I have the problem that Google Meet does not share my video and audio with participants and I dont see theirs....
Apps 18. Januar 2024

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton
Apps 16. November 2023

Surface 7

Surface 7: Mein Surface 7 findet plötzlich keinen Audio Ausgang, habe keinen Ton
Games und Spiele 16. November 2023

Outlook auf iPhone 7 einrichten

Outlook auf iPhone 7 einrichten: Hallo ihr Lieben, ich habe auf meinem iPhone 7 mein geliebtes Outlook für IOS heruntergeladen und bei der Einrichtung desselben, bekam ich die Nachricht, dass diese Einrichtung nicht möglich sei...
Outlook.com 22. November 2017

Gmail meets Outlook app - problems

Gmail meets Outlook app - problems: Hey, seit ich zu meinem neuen Handy gewechselt habe, kann ich mich bei der Outlook App nicht mehr mit meinem gmail Account anmelden. Ich Klicke auf: konto hinzufügen, gebe dann Mail adresse und...
Outlook.com 4. April 2017

Outlook meets iCloud - bzw. leider nicht

Outlook meets iCloud - bzw. leider nicht: Ich synchonisiere eigentlich mein Outlook mit iCloud - Kalender, Kontakte usw. Das hat bisher funktioniert, aber von heut auf morgen nicht mehr, ich hab keine Ahnung wieso. Kann mir jemand helfen?...
Microsoft Office 10. November 2016
Surface 7 meets iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.