Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden
Diskutiere und helfe bei Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Surface 7 gekauft. Ich denke nach den ganzen Updates hat der Stift nicht mehr auf dem Bildschirm geschrieben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MartinaList, 4. April 2020.
Thema:
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7 - mein Stift schreibt nicht mehr, ist aber verbunden - Similar Threads - Surface Stift schreibt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.Der Surface Pen schreibt nicht mehr obwohl er verbunden ist.: Ich habe ein Surface Pro 7 mit dem dazu passenden Stift. Der Stift reagiert nicht mehr wenn ich in einer App wie One Note schreiben möchte oder ihn als Mausalternative nutzen möchte. Der Akku ist...
|
Surface | 18. April 2024 |
Surface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbundenSurface Pen schreibt nicht mehr, ist aber verbunden: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Surface Pro 3 der Stift nicht mehr. Der Stift ist aber mit dem Surface gekoppelt.
Habe im Gerätemanager die 2 Treiber gelöscht, dass...
|
Surface | 10. Oktober 2020 |
Surface Book 1 - Stift schreibt nicht mehrSurface Book 1 - Stift schreibt nicht mehr: Guten Tag,
ich besitze ein Surface Book 1 und seit einem Monat funktioniert die Spitze meines Surface Pens nicht mehr. Ich habe von einem Freund einen anderen Pen ausprobiert, auch dieser...
|
Surface | 7. Januar 2020 |
Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehrStift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo,
mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
|
Surface | 9. August 2019 |
Surface Stift schmiert und schreibt von selbstSurface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4.
Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
|
Surface | 9. Juli 2018 |
Surface Book: Stift schreibt nicht mehrSurface Book: Stift schreibt nicht mehr: Ich habe nun mein 4. Surface Pro 4 und den 2. Surface Pen!!!! Und trotzdem fällt die Erkennung der Stiftspitze immer wieder aus und lässt sich nur durch einen Neustart in Gang bringen. Außer...
|
Surface | 4. Dezember 2017 |
Surface Stift schreibt nichtSurface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer,
neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen,
Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
|
Surface | 14. Februar 2017 |