Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger

Diskutiere und helfe bei Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jennifer Münker, 11. Oktober 2022.

  1. Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger


    Hallo zusammen, nach einem Windows 11 Update auf dem Surface 7+ i5/16G BRAM bekomme ich beim Starten nur noch einen Mauszeiger und einen schwarzen Bidlschirm. Neuninstallationen zeigen immer den selben Effekt, sobald ein Windows 11 Update gezogen wird. Auch das "Warten" bis das Gerät etwas verarbeitet in dem Zustand bleibt bei keiner Besserung - das Bild bleibt so. Jemand eine Idee?Bei Windows 10 zu bleiben ist keine Option.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger - Similar Threads - Surface Windows Update

Forum Datum

Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface.

Mauszeiger ist nicht "präzise"Microsoft Surface.: Hallo ! :Bei meinem Microsoft Surface funktioniert zeit einiger Zeit der Mauszeiger/Cursor nicht richtig,bspw. wenn ich ein Tab schließen möchte kann ich nicht genau auf das X gehen. Erst muss der...
Surface 15. Oktober 2023

Windows 11 Update, Surface

Windows 11 Update, Surface: Guten Tag,habe ein Surface 4 i5 , Intel Core i5-6300 CPU @2,4 GHZ, 8GB RAM, TPM2.0 aktiviert.Laut Integritätscheck sei der Prozessor nicht für Update geeignet.Ändert sich daran in naher Zukunft etwas?
Apps 13. Oktober 2022

Windows 11 Update, Surface

Windows 11 Update, Surface: Guten Tag,habe ein Surface 4 i5 , Intel Core i5-6300 CPU @2,4 GHZ, 8GB RAM, TPM2.0 aktiviert.Laut Integritätscheck sei der Prozessor nicht für Update geeignet.Ändert sich daran in naher Zukunft etwas?
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix"

Surface Pro 7 nach Update auf WIN 11 ohne "Stereomix": Hallo,ich habe auf meinem Surface Pro von WIN 10 auf WIN11 upgedatet.Leider kann ich in den Soundeinstellungen unter Aufnahme Stereomix nicht mehr finden.Ich habe bereits Folgendes...
Surface 14. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Apps 5. Oktober 2021

Windows 11 auf Surface Pro 7

Windows 11 auf Surface Pro 7: Ich möchte mein Surface Pro 7 auf Windows 11 upgraden, weis aber noch nicht ob das mein System beeinträchtigt. Ich finde nämlich das neue Betriebssystem vom Design sehr gut und einige der neuen...
Games und Spiele 5. Oktober 2021

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg

Mauszeiger ist nach Update schon wieder weg: nach dem soeben erfolgtem Scheissupdate ist mal wieder der mauszeiger auf dem Surface 3 weg - und zu allem Überfluss ist auch noch die Touchfunktion auf dem screen ganz stark herabgesetzt - man...
Surface 4. Oktober 2016
Surface 7+ nach Windows 11 Update nur noch Mauszeiger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.