Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Diskutiere und helfe bei Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sebastians_Frage, 16. Januar 2020.

  1. Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern


    Guten Tag,

    Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt.

    Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder über externe Quellen höre.

    Ich denke, dass es ein Auslastungsproblem auf Seiten des Surfaces ist. Zugegeben, ich habe öfter mal ein paar Tabs offen.

    Aber ich bin mir nicht sicher, daher frage ich.

    Hat jemand das gleiche oder ähnliche Probleme bemerkt und eine gute Lösung gefunden?

    EDIT: Es kommt auch vor, wenn ich die Maus entkopple und nur mit der Tastatur tippe und surfe. Arbeitsspeicherauslastung liegt aber nur bei 51% und nur 9% der CPU...


    MfG. Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern - Similar Threads - Surface Bluetooth Verbindung

Forum Datum

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps Montag um 21:22 Uhr

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Apps 21. April 2023

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte

Bluetooth Kopfhörer stottern sobald ich MS Teams starte: Ich habe unter Windows 11 Pro 11H2 Bluetoothkopfhörer: Sony WH-H910NDie funktionieren auch wunderbar - solange ich Musik höre.Wenn ich MS Teams starte, beginnt der Ton nach ca. 3 Sekunden wenn...
Games und Spiele 21. April 2023

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
Apps 4. Oktober 2021

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung

Kopfhörer stottern über Bluetoothverbindung: Schönen Nachmittag liebe Community,ich hab folgendes Problem: meine Bluetooth-Kopfhörer stottern andauernd bei Tonwiedergabe meines Surfaces.An anderen Geräten funktionieren sie tadellos, nur mit...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3

Surface Pro 7 - Stottern von Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3: Der Ton auf den Bluetooth-Kopfhörer Sony WF-1000XM3 stottert alle 2-3 Sekunden bei Verbindung mit meinem Surface Pro 7. Musik- oder Filmgenuss unmöglich mit dem Surface Pro 7. Windows 10 ist...
Surface 16. Juni 2020

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...

Surface Pro / Bluetooth-Kopfhörer lassen sich nicht verbinden, obwohl sie im Surface Pro...: Ich verwende seit knapp einem halben Jahr ein Surface Pro (i7, 16 GB, 500 GB). Neu gekaufte JBL-Kopfhörer habe ich problemlos via Bluetooth verwenden können. Seit einiger Zeit lassen sie sich aber...
Surface 1. September 2018
Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.