Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen

Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Surface hat ja auch schon in der Home-Edition in der Einstellungsapp eine Geräteverschlüsselung. Dort kann man aber nur an und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von [HTG]BlackGuard, 16. März 2021.

  1. Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen


    Hallo,


    das Surface hat ja auch schon in der Home-Edition in der Einstellungsapp eine Geräteverschlüsselung.

    Dort kann man aber nur an und ausschalten.

    Laut manage-bde -status ist der Konvertierungsstatus "nur verwendeter Speicherplatz ist verschlüsselt".

    Kann ich das irgendwie einstellen, dass die komplette Festplatte verschlüsselt wird?


    Oder kann ich das nur per Bitlocker habe von Home auf Pro geupdatet?

    Also Geräteverschlüsselung aus, Entschlüsselung abwarten und dann Bitlocker sagen, dass der die ganze Platte verschlüsseln soll?


    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: ist eine Geräte-Spezifische Frage, daher verschoben.[/COLOR]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen - Similar Threads - Surface Geräteverschlüsselung komplett

Forum Datum

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett

Surface Pro 7: Tastatur "spinnt" hin und wieder komplett: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, bei dem seit einigen Wochen bereits mehrmals ein äußerst eigenartiges Problem aufgetreten ist: plötzlich, quasi aus heiterem Himmel, hört die Tastatur auf zu...
Surface 20. Juni 2023

Surface Pro 7+

Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
Surface 16. August 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
Surface 19. Februar 2022

Surface pro 7

Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
Surface 21. Juni 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
Surface 17. Februar 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen...
Surface 8. März 2020

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung

Surface Pro 3 Geräteverschlüsselung: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro und Education x64 1803 erhalte ich neuerdings diese Meldung in den Einstellungen: "Die Geräteverschlüsselung ist vorübergehend unterbrochen und wird...
Surface 20. Juli 2018
Surface 7 Pro Geräteverschlüsselung auf komplett umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.