Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PaulHuchzermeyer, 11. September 2020.

  1. Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf


    Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken.

    Ist das Problem bekannt ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf - Similar Threads - Surface hängt Hochfahren

Forum Datum

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Apps 27. Februar 2024

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?

Was tun wenn der PC beim Hochfahren hängt?: Jetzt ist es schon zum 2. Mal passiert dass der PC beim Hochfahren lädt und lädt. Die automatische Wartung zeigt keine Fehler an. 13th Gen IntelR CoreTM i5-13400 2.50 GHzRAM 16,0...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis...
Apps 15. Januar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo

Surface Pro 7 hängt im Windows Logo: Hallo,leider hängt mein Surface Pro 7 seit Anfang des Jahres im Windows Logo fest. Leider ist die Garantie kurz vor Weihnachten abgelaufen und daher kann ich es nicht mehr einschicken...Ich habe...
Surface 25. Januar 2023

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7

An/Aus Schalter beim Surface Pro 7: Guten Abend, meine Frage ist recht simpel. Gibt der An/Aus Schlater links von den Lautstärke Tasten ein Audio Feedback in Form von "klicken" wie die Lautstärke Tasten, wenn sie gedrückt werden?...
Surface 29. Mai 2020

Pro 7 hängt sich auf

Pro 7 hängt sich auf: Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 7 i3 gekauft. Leider ist es jetzt schon vermehrt vorgekommen, dass der Bildschirm aus dem nichts "einfriert" beziehungsweise stehen bleibt. Man kann...
Surface 23. Januar 2020
Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.