Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nagrezk, 17. Januar 2022.

  1. Nagrezk
    Nagrezk Gast

    Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.


    Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI Adapterkabel, aber wenn ich 2 Monitore gleichzeitig anschließe funktioniert nur 1 von denen, oder beide nicht.Alles ist Original, ich habe es bei meinen Freunden ausprobiert, die haben Monitore mit Display Port, ich nicht, und bei dennen geht das meistens, zwar auch nicht immer aber zu 90%.Haben Sie eine Idee wie man das lösen kann, Bitte nicht neue Monitore, hab nicht das Geld dafür...Mit freundlichen Grüßen, Jakuba
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht. - Similar Threads - Surface Pro+ Dock2

Forum Datum

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2...
Surface 12. Juli 2021

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB_Gerät neötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB_Gerät neötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2...
Surface 12. Juli 2021

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2: Hi, ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2 Monitore mit bis zu 60 Hz unterstützt werden....
Surface 14. März 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht

Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das Surface mit einem Monitor/Fernseher zu verbinden....
Surface 18. Juni 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant)

Surface Pro mit 2. Monitor (hochkant): Hallo, ich habe einen Samsung TV (55") als Monitor zur Darstellung von z.B. MS Whiteboard via Microsoft Wireless Display verbunden. Der Monitor wurde Hochkant aufgestellt. Das Problem ist, das...
Surface 9. Oktober 2018
Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.